clipnotic schrieb:
@collective_triangular:
Sag mal wird Dir Deine dauerhaftes Gestänker nicht langsam zu blöd? Die Renaissance wurde hier bereits ausführlich vorgestellt und zwar auch von Usern die sie im Einsatz haben!
Und das was Du schreibst ist reines Gehype ohne Hand und Fuß!
Die Nachteile zwischen der Renaissance zu ner ordentlichen DAW Lösung liegen mittlerweile ziemlich klar auf der Hand, irgendwie traurig dass das bloß bei Dir als Besitzer noch nicht angekommen zu sein scheint? Gut, ich tät meine Frau auch immer verteidigen, egal was sie macht, weils halt meine Frau ist ...
Und nein ich zähl das jetzt nicht nochmal alles auf aber irgendwas muss ich ja schreiben, wenn man fast schon nen AKAI Stalker an der Backe zu haben scheint?
Mein dauerhaftes Gestänker? Ich stalke dich ? lol!! Nimm dich mal nicht so wichtig.
Der Threadstarter hat nach einer autarken MPC Software Lösung gefragt und da lag es mir natürlich als Nutzer nahe, meine Erfahrung zu teilen. Ebenso halte ich es für wenig hilfreich, einen Tipp in Richtung FL Studio etc. zu geben, wenn es auf dem Markt eine Lösung gibt, die genau das bietet,wonach gesucht wird. Und da von dir bislang in jedem ansatzweise themenrelevanten Topic nur sinnfreies Gebashe gegen die MPC Ren gibt, hielt ich ein Feedback aus Nutzersicht mal für hilfreich.
Hast du dich denn zwischenzeitlich mal mit einer MPC Renaissance ein Paar Tage lang auseinandergesetzt?
Wie sind deine Erfahrung mit der MPC Software als Standalone DAW? Es kann ja sein, dass ich unheimliches Glück habe und sie auf meinem System einfach funktioniert und du schlicht Pech hattest. Der einzige Userbericht, den es im Forum bislang gab, war in dem Thread MPC Renaissance und der wurde noch zum Zeitpunkt der 1.0 oder 1.2 verfasst. Alles andere kam von "Spezialisten", die gegenseitig immer den gleichen Quatsch zitieren.