Re: Software MPC
Michael Burman schrieb:
Ja, in der einen Ausgabe würde das super aussehen, und in der nächsten hat der Hersteller die Anzeige zurückgezogen und die Zeitschrift kriegt keine Kohle mehr.
Na ja die eine Zeitschrift tät sich aber vielleicht millionenfach verkaufen!? Das einzigartigste Ausnahmeblatt und so, ich tät gleich mal 2 kaufen, eine als unterstützende Spende noch und so ...
Michael Burman schrieb:
Das war ja mit Alesis Fusion so. Super kritischer Test in Keyboards. Alesis zieht in den Krieg. Keyboards sagt getestet wie gesehen. Produkt scheitert am Markt. Wenn man das so bei jedem Artikel macht (und Scheiße lässt sich in jedem Produkt finden, wenn man will), dann gibt's bald gar keine Anzeigen und keine Kohle mehr.
Und ich glaub das tät auf lange Sicht hin nicht passieren. Erst mal schon, klar, das wär erst mal ein Schlag ins Hersteller Gesicht aber dann müssten und würden sie auch künftig vielleicht mal überlegen und sich dran erinnern, dass die Geräte für die Kunden gebaut werden müssen und nicht nur für so ne Scheinwelt, die die da selbst mit ihren Marketing Freaks kreieren. Und nachhaltig könnte das vielleicht mal wieder für bessere Ergebnisse sorgen und grad auch diese Beta User Ausnutzerei wär vielleicht mal nicht mehr ganz so heftig wie das heute so ist!
Im Moment haben die alle freie Bahn:
- Produkt viel zu früh rausgeschmissen, völlig wurscht
- In Online Testberichten und Zeitschriften schön dicke Lobes Arien, Awards und Bla überall
- In manchen Foren teilweise schön viele Hyper ohne Ende
Man kann also im Moment aus Scheiße Gold machen und das ist freilich schön für die, die die Kohle so machen, aber für uns kleine Hansel Kunden da unten ist das nix! Genau deshalb schreiben sich solche Niemande wie ich auch fleissig gerne in Foren die Finger wund ...
EDIT:
Bedenke auch, die Zeitschriften kaufen immer noch die User, was nützt die dicke Herstellerschleime, wenns kein Kunde mehr kaufen geht? Irgendwie finanzieren sich die scheinbar im Moment so gegenseitig, also Zeitschrift und Hersteller, aber ob das was bringt, das Zeug muss doch auch einer lesen noch und glauben ... ?
EDIT:
Und jetzt krieg ich von collective_triangular bestimmt wieder nen Bla Kommentar oder sowas ähnliches. ... weil sowas geschriebenes mag er ja oft nicht, aber das ist halt leider nun mal auch Realität, die man sich bloß anschauen braucht!