Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
g4rce schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=xkF-evh5msA (•Youtube VIDEOLINK) ]
http://www.akaiprompc.com/mpcrenaissance.php
Jetzt kann Naiv - Instruments Maschine einpacken
Rupertt schrieb:16 pads und 16 Potis, da läßt sich einiges mit machen, wenn das nicht nach lauflicht und analog sequencing schreit.
Ein paar mehr ausgänge wären nett...
Soundwave schrieb:@chain
laut video scheint es einen netzteil anschluss zu haben, ganz rechts.
wahr auch sehr wahrscheinlich, bei dem umfang an sachen...
p.s. zukünftig hat man sich auch als mpc user mit den computer problemen rumzuschlagen...
Soundwave schrieb:keine ahnung, hatte da nur vergleichen mit der apc, die ebenfalls von akai ist.
da das neue teil noch mehr an umfang hat mit soundkarte, x fachem midi interface etc. war das für mich klar... da muss man nur 1 und 1 zusammenzählen.
wieso genau, musst du mich nicht fragen, das kann vielleicht einer der strompsezialisten hier für dich vorrechnen oder du fragst direkt bei akai.
Soundwave schrieb:nochmal, ich bin nicht der stromrechner... ich kann nur vernünftig ableiten! wenn akai bei der apc schon ein netzteil braucht, dann bei etwas mit höherem umfang erst recht.
Steril707 schrieb:Na, vielleicht kommt ja noch was in standalone hinterher in dem Style. Aber gerne mit weniger Lämpchen, damit ich mich nicht lächerlich mache vor meinen harten Hip-Hop-Freunden.
Rupertt schrieb:infos zu RAM und HD gibs garnich . Hoffen das die mal etwas moderner werden, so 2GB RAM oder gleich wie auf den Roland SP dingern per streaming
chain schrieb:Steril707 schrieb:Na, vielleicht kommt ja noch was in standalone hinterher in dem Style. Aber gerne mit weniger Lämpchen, damit ich mich nicht lächerlich mache vor meinen harten Hip-Hop-Freunden.
schau den mal auf die kleidung und ihre tschikas, ob's gerade da nicht vernünftig bunt abgeht
Steril707 schrieb:Ich sagte "HARTE" Hiphop-Freunde...
outgo schrieb:Ich hab's immer noch nicht verstanden: Ist das Teil jetzt "nur" ein Controller wie Maschine oder hat das DIng auch RAM und HD und funktioniert ohne Rechner?
outgo schrieb:ok, dann isses uninteressant, ne zweite Maschine brauch ich nicht...
ne clevere kombination aus controller und stand-alone hätte ich spannend gefunden.
Steril707 schrieb:Ja, ist ne Maschine in schönerem Design (imho).
Aber wenn ich in der Zielgruppe wäre, würde mich das Gerät durchaus ansprechen.
Ich hoffe blos, dass in dem Design was alleinfunzendes kommt.
Ne neue richtige MPC halt. Mit Karten-Streaming, damit diese alberne RAM_Begrenzungshürde mal fällt.
@chain: "Hey, ich weiss wo dein Haus wohnt."
ich finds ziemlich logisch!seltsamer rückschluss
eher unwahrscheinlich.Ich hoffe blos, dass in dem Design was alleinfunzendes kommt.
Soundwave schrieb:ich finds ziemlich logisch!seltsamer rückschluss
logisch ist du hast keine ahnung
eher unwahrscheinlich.Ich hoffe blos, dass in dem Design was alleinfunzendes kommt.
wäre ich der mpc typ, der sich jetzt schon ein paar mal überlegt hat doch auf daw umzusteigen, dann wäre das teil perfekt, voll die all in one lösung!
soundkarte, sogar phono anschluss, controller, midi anschlüsse... man könnte auch sagen ein perfektes einsteiger gerät.
Soundwave schrieb:kausalkette