A
Anonymous
Guest
Re: MPC Renaissance 2012
ich meine mal: lauflicht sollte möglich sein. mal schauen, was die wandler so bringen + wie die so klingen und ob das timing stimmt und: die pads sich spielen lassen. die encoder werden sich bestimmt mal wieder ganz gut anfassen und nun auch ablesen, vorallem bei birektionaler anzeige durch die LED kränze.
d.h. wenns funktioniert, findet es auch 100% käufer
wieviel Ghz brauch eigentlich ein VST-plugin davon und wieviel kann man davon öffnen und dann umschalten?
Brother303 schrieb:Hm,
bin ja etwas zwiegespalten...
Hat das Teil eigentlich auch Lauflichtprogrammierung? Hab in dem Video nix davon gesehen. Das finde ich bei meiner Maschine soooo geil!
Habe ja 10 Jahre MPC-Erfahrung (erst die 2000xl und dann die 1000jjos) und Lauflicht hätte ich immer gerne gehabt. Das war neben der Plugin-Einbindung mit der Hauptgrund,warum ich jetzt vor kurzem auf Maschine umgestiegen bin.
Schon wieder wechseln.......oder doch nicht........ich sag ja,ich bin zwiegespalten....
ich meine mal: lauflicht sollte möglich sein. mal schauen, was die wandler so bringen + wie die so klingen und ob das timing stimmt und: die pads sich spielen lassen. die encoder werden sich bestimmt mal wieder ganz gut anfassen und nun auch ablesen, vorallem bei birektionaler anzeige durch die LED kränze.
d.h. wenns funktioniert, findet es auch 100% käufer
wieviel Ghz brauch eigentlich ein VST-plugin davon und wieviel kann man davon öffnen und dann umschalten?