P
PeterPesl
.
Hab eben was gesehen, was ich euch nicht vorenthalten kann. kennt ihr wahrscheinlich schon. lustig und traurig zugleich:
soviel zu museums qualität
soviel zu museums qualität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein nicht unerheblicher Teil der Sammlung ist meines Wissens inzwischen tatsächlich von einer anderen Sammlung an einer Uni (irgendwo in der Nordwestecke der USA) aufgekauft worden, und da auch zum Teil ausgestellt; dort kann man das Zeug auch nutzen - auf AnalogHeaven gabs mal Links auf die Website dieser Uni. Sollte sich im Archiv auf Nabble finden lassen wenn man nach David Wilson sucht.Moogulator schrieb:Wie oben schon steht lebt der Inhaber nicht mehr, damit wird das alles bereits aufgelöst sein.
Ergänz: wenn ich micht richtig entsinne, dann ist das die Audities Foundation.fanwander schrieb:Ein nicht unerheblicher Teil der Sammlung ist meines Wissens inzwischen tatsächlich von einer anderen Sammlung an einer Uni (irgendwo in der Nordwestecke der USA) aufgekauft worden,