Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist das mit den Nagern, alles müssen sie anknabbern
Die Zeit muss man ja irgendwie überbrücken.Wartest Du nicht auf ein Kurzweil Kxyz? Oder habe ich mich da die Tage verlesen?
Klaro.Die Zeit muss man ja irgendwie überbrücken.
Der neue K2061 sieht vielversprechend aus. Gibt's aber wohl noch nicht zu kaufen. Es ist aber nicht so, dass ich den SP-404mkII jetzt erst kaufe. Der liegt nach den ersten Versuchen schon länger wieder im Schrank. Den könnte ich also wieder rausholen, das Update 4.04 draufspielen ... und wahrscheinlich wieder zurück in den Schrank legen. Aber den bewahre ich aktuell sowieso im Schrank auf.Klaro.
Aber welches Kurzweil-Modell ist es denn genau?
Ich auch nicht.ich kann mich nicht daran erinnern jemals einen synthsizer gekauft zu haben. jedenfalls keine hardware.
Der neue K2061 sieht vielversprechend aus. Gibt's aber wohl noch nicht zu kaufen. Es ist aber nicht so, dass ich den SP-404mkII jetzt erst kaufe. Der liegt nach den ersten Versuchen schon länger wieder im Schrank. Den könnte ich also wieder rausholen, das Update 4.04 draufspielen ... und wahrscheinlich wieder zurück in den Schrank legen. Aber den bewahre ich aktuell sowieso im Schrank auf.
Das Gerät kann aber auch sampeln / aufnehmen. Wenn man den ursprünglichen Zweck des Schranks berücksichtigt, müsste das Gerät eigentlich SSS-404 heißen: Schuhschranksampler 404.Also steht das "S" im SP-404 Mk2 für Schrank-Player? ggg
Konzept und Bedienung gefallen mir sehr. Ich hätte den aber halt gerne mit "hochauflösender" FM und dann Lofi bei Bedarf. Auch ich lebe nicht nur vom Krach allein.- Twist FM
ich schon !Brauchen tue ich nix.
Ok, und wieviel alte?Ich habe seit 2014 keinen neuen Synthesiser mehr gekauft.
Ok, und wieviel alte?
Hättest du denn ohne arm zu sein gekauft ?Gar keine.
Sowas kann ich mir nicht mehr leisten -- ich bin arm.
Stephen