juhunet
|||||||||
Ich hab zumindest in den vergangenen 14 Tagen nix mehr gekauft. Letzte Neuzugänge: Arturia Minibrute 2 und Dreadbox Typhon. Beides Schnapper, bei denen ich nicht "Nein" sagen konnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War in meinem Fall auch so. Auf einen günstigen B2600 lauere ich schon länger. War dann defacto Neuware und 60% vom Straßenpreis.Schnapper, bei denen ich nicht "Nein" sagen konnte
Wartest Du nicht auf ein Kurzweil Kxyz? Oder habe ich mich da die Tage verlesen?Nachdem es jetzt am 4.04. für den SP-404mkII ein 4.04-Update gegeben hat , werde ich vielleicht damit nochmal versuchen. Deshalb bin ich jetzt wieder am Samples Sortieren / Aufbereiten ...
Soll der sooo schlecht sein?dass ich nach Auslieferung des Kickstarter-Projektes: „Freds Lab Manatee Synthesizer“ komplett für alle Zeiten von GAS geheilt bin
neuer synth von moog ? der moog äähhh ? oder doch behringer ? der behringer öööhhhm ?
Wenns nicht gerade freeware ist Ist bei mir jetzt auch schon wieder fast ein Jahr her dass ich mir Halion 7 geholt hab' Ich hol mir im Moment halt immer Sachen die entweder für den Sommer/Garten sind oder mich über lange Zeit beschäftigen.Software zählt wohl auch als Synthesizer?