Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird es sein.Bernie schrieb:Schaut erstmal so aus, wie eine Filterbank oder ein EQ mit Sensorfadern und Lämpchen.
ACA schrieb:Holy Shit!!!! Der Preis holt einen aber sehr schnell wieder auf die Erde zurück.
4600$
Ist auch das teuerste Modul bei Buchla.
Yo Bernie, was soll ich dazu sagen, wahrscheinlich hast Du recht. Hätte trotzdem gerne ein solches Modul…Bernie schrieb:Massiv Gold....
Der Herr Buchla hat doch einen an der Klatsche!
Moogulator schrieb:Einiges davon geht prima in Kyma (reimt sich).
Hat aber weniger Artefakte. Zu die Akte.
Kostet auch weniger.
Worsel schrieb:Yo Bernie, was soll ich dazu sagen, wahrscheinlich hast Du recht. Hätte trotzdem gerne ein solches Modul…
Im Wesentlichen sind das 16 Bandpassfilter, 16 VCAs und 16 Envelope Followers. Damit kann es z. B. laufen als frei steuerbarer parametrischer Equalizer.
Das Userinterface lässt in einer Art von touch screen das „Einmalen“ von Responsekurven zu.
Intern lässt es sich auf 8+8 Betrieb schalten, damit kann es auch vocodern, 2 davon wären dafür allerdings noch besser…
Mit einem großen Eventide kann man das soundmäßig auch hinbekommen, da wäre die Kohle wohl sinnvoller angelegt.weinglas schrieb:Ich hätte das schon gerne. Musikalisch im wahrsten Sinne der Worte "ergreifbare" und "spielbare" Module sind einfach was ganz besonderes.
Wenn man die Entwicklungskosten wieder raushaben möchte und das Modul nicht umsonst zusammenbauen möchte, offenbar ja.Bernie schrieb:Ist schon ein geiler Ansatz, das bietet ja sonst niemand. Und musikalisch ist es sicher auch.
Aber muß das wirklich soooo extrem teuer sein?
DonClemente schrieb:4600 Dollar hin oder her, das Modul scheint bei dem Lyonel sehr gut aufgehoben zu sein. Endlich mal jemand, der seinem Modularsystem mehr als nur eine Handvoll unkontrollierter Fürze abringt. Ich schaue seine Videos wirklich immer sehr gerne - starker Typ!
Q960 schrieb:DonClemente schrieb:4600 Dollar hin oder her, das Modul scheint bei dem Lyonel sehr gut aufgehoben zu sein. Endlich mal jemand, der seinem Modularsystem mehr als nur eine Handvoll unkontrollierter Fürze abringt. Ich schaue seine Videos wirklich immer sehr gerne - starker Typ!
Dazu ist er noch sehr nett! Evtl. werde ich es im März mal in Natura sehen, wenn ich für einen anderen Buchla-Besitzer beim Umzug von Paris nach Hamburg helfe...
DonClemente schrieb:4600 Dollar hin oder her, das Modul scheint bei dem Lyonel sehr gut aufgehoben zu sein. Endlich mal jemand, der seinem Modularsystem mehr als nur eine Handvoll unkontrollierter Fürze abringt. Ich schaue seine Videos wirklich immer sehr gerne - starker Typ!
Vergiss es. Das Teil ist digital gesteuert und muss daher programmiert werden. Das macht Dir keiner für 400,- Glocken!!!Unterton schrieb:oh man geil.
sowas sollte man doch gleich als diy nachbauen für max 400€ währe sowas mit allem drum und drann doch locker machbar...
fett!
AndreasKrebs schrieb:Das ist aber schon ein ganz normaler Drumloop, den er da durch den bunten Equalizer schickt, oder?
Andreas
jaash schrieb:AndreasKrebs schrieb:Das ist aber schon ein ganz normaler Drumloop, den er da durch den bunten Equalizer schickt, oder?
Andreas