E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht haben sie von Fukushima zuviel Strahlung abbekommen.the acid test schrieb:Irgendwie schon komisch. Da laufen die Electribes aus und von Korg kommt grad nur noch komisches (Müll?) Gear raus.
Entweder klein, fertig und billig, oder selber zusammenbauen und teuer. Die Preispolitik muss ich jetzt nicht verstehen...
Das heißt sie haben von Moog gelernt.Pepe schrieb:Streng limitiert. Was immer das auch heißt.
salz schrieb:Oder zahlt man 400.- dafür, dass man das Zeug selber zusammenklatschen muss?
salz schrieb:Sind das andere Bauteile als im deutlich billigeren Mini?
pulsn schrieb:salz schrieb:Sind das andere Bauteile als im deutlich billigeren Mini?
Ja und nein. Erstmal die Platine für die Klangerzeugung wird wohl identisch sein. Die Klinkenbuchsen werden mit richtigen Schrauben festgeschraubt...und sind keine Plastikattrapen, und ich vermute, die Tastatur dürfte auch besser sein. Preis finde ich fair.
Auf der anderen Seite kannste dir dafür 2 Minis kaufen und den Hunni der übrig bleibt in vergoldete Klinken investieren - oder in alle 3 Monotrons.RAL5021 schrieb:Man hat ja doch nen Mehrwert gegenüber zum Mini, denke ich. Er wrid auch deutlich wertstabiler sein als der mini.