Re: GRP A4
Ja, nur ist das mit dem M5 weniger zu vergleichen, weil der ist modular, dies hier ist ja eher ein kompakter Synthesizer in einem Cabinet und das ist auch ok so. Es ist nichts gegen diese Bauform zu sagen. Ich kenne den inneren Aufbau nicht, aber es soll nur eine Gedankenstütze sein. Sicher ließe sich das auch wieder nachmodularisieren. Wie so oft.
Ja, ist kleiner, die Maße stehen sicher bei Herrn Cosimi auf der Site. Ehm, nein - steht nicht dort. Aber ggf. mal fragen?
http://www.grpsynthesizer.it/default.aspx
Denke, dass der A4 noch eher in die Finanzplanung passt, der A8 ist da doch etwas zu weit weg. Aber was weiss ich über die Kohle anderer Leute.
Definitiv ist das alles dicht gedrängt - also da gehts ja auch um eine angenehme Bedienung die der Klasse würdig ist. Ich fand das geht gut von der Hand. Aber die A6 und A8 User werden das sicher auch bestätigen. Es gibt nicht viele, aber einige schon, auch hier im Forum. Ggf. wollen die nur nix sagen oder lesen grade nicht mit . IdR wird lange diskutiert, ob diese nicht modulare Form "ok" ist, was eigentlich egal ist und für die meisten Nutzer sicher auch bekannt, BEVOR sie eins bestellen. Den Klang fand ich jedenfalls sehr gut, könnte mir die Arbeit damit sehr gut vorstellen.