Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja, da geht es um den Modal 002, der ist weiss. Hier soll es um was neues gehen, das schwarz ist und zumindest auf dem Panel was von VCO stehen hat.Zotterl schrieb:
In der Werbung wird auf diese Site verwiesen http://www.modalelectronics.com/swissdoc schrieb:Nun ja, da geht es um den Modal 002, der ist weiss. Hier soll es um was neues gehen, das schwarz ist und zumindest auf dem Panel was von VCO stehen hat.
Hi hi - ja ich weiß auch von wem - dem 'Leberwurst Fritzen' - haahahaaaaDa ist dann ja wohl bald ein neues Video fällig, oder? (sorry, Insider)
Das rechts im Bild ist übrigens einfach ein Papp-Modal 002
Was soll man nun nehmen? Modal 008, Prophet 6 oder doch einen Synthex?
Wie würden Sie entscheiden?
Die Suche nach "Leberwurst" ergibt 163 Treffer, vonMr. Roboto schrieb:Leberwurst Fritze = sh. 002 Thread
über "beleidigte Leberwurst" (häufig) bis zuSieht Eure Korg ESX farblich auch nach Leberwurst/Lachs aus?
Wer von euch ist Vegetarier/Veganer?
swissdoc schrieb:Cool, der 008 hat nicht nur die Knöpfe vom Matrix 12/Xpander, sondern nun auch die 16 Filtermodi. Lustig irgendwie auch das Farbschema.
Was soll man nun nehmen? Modal 008, Prophet 6 oder doch einen Synthex?
Wie würden Sie entscheiden?
Ich habe da keinen Vergleich angestellt, es sind aber identische Taster und beide Synths haben 16 Filtermodi. Bitte einfach lesen, was da steht, dankeCord schrieb:Ich weiss nicht, ob man den M12 mit dem 008 so vergleichen sollte. Der Matrix basiert auf einer modularen herangehensweise, während der 008 mehr auf den klassischen Poly zielt. Sicher, man hat 2 OSCs, 1 Multi mode Filter mit vielen Modes. Aber was den Matrix ausmacht sind die ganzen ENVs, LFOs, Rampen, tracking Generatoren, die der 008 nicht hat.
swissdoc schrieb:Ich habe da keinen Vergleich angestellt, es sind aber identische Taster und beide Synths haben 16 Filtermodi. Bitte einfach lesen, was da steht, dankeCord schrieb:Ich weiss nicht, ob man den M12 mit dem 008 so vergleichen sollte. Der Matrix basiert auf einer modularen herangehensweise, während der 008 mehr auf den klassischen Poly zielt. Sicher, man hat 2 OSCs, 1 Multi mode Filter mit vielen Modes. Aber was den Matrix ausmacht sind die ganzen ENVs, LFOs, Rampen, tracking Generatoren, die der 008 nicht hat.