A
Anonymous
Guest
Erster.
Neue Poly-Synths bitte unten einfügen
Neue Poly-Synths bitte unten einfügen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zolo schrieb:Kann geschlossen werden
Pepe schrieb:Das hat Trashbox-Qualität, werte Kollegen!
Rastkovic schrieb:Man mag mich eines Besseren belehren, aber analoge Polysynths dürften für die Industrie aus wirtschaftlicher Sicht ziemlich uninteressant sein....
moroe schrieb:Generalmusic's GEM, Elka & LEM Brands to Make a Comeback in 2015
http://www.matrixsynth.com/2015/01/gene ... ds-to.html
"Generalmusic, keyboard and pro audio products manufacturer, and its legendary brands GEM, LEM and ELKA will be back 2015. It is our 125th anniversary and we will bring to market some legendary re-issue models and brand new technology.
Generalmusic will offer unbelievable Italian sound together with superior technical quality - made in Finland. Dealer inquiries welcome: asiakaspalvelu@soundion.fi
Soundion Oy Ltd
Almanpolku 10
21500 PIIKKIO - FINLAND"
na also ein ziemlich dickes voegelchen zwitschert ja nun schon eine weile auf allen kanaelen ziemlich ohrenbetaeubend solche sachen:memristor schrieb:Vielleicht haben ein paar Vögelchen etwas gezwitschert
Our plan is to build several classics and also some completely new concepts - monophonic as well as polyphonic synthesizers
Eben.bartleby schrieb:na also ein ziemlich dickes voegelchen zwitschert ja nun schon eine weile auf allen kanaelen ziemlich ohrenbetaeubend solche sachen:memristor schrieb:Vielleicht haben ein paar Vögelchen etwas gezwitschert
Our plan is to build several classics and also some completely new concepts - monophonic as well as polyphonic synthesizers
aber es sollte mich wundern, wenn von diesem, sehr lauten voegelchen, dies jahr schon ein analoger polysynth kommen wird. denn zum einen geht das zitat noch weiter:memristor schrieb:
das voegelchen haelt sich also die hintertuer offen, analog nur mono-synths, und polysynths nur digital zu machen. zudem zwitschert es gleich auch noch:Our plan is to build several classics and also some completely new concepts - monophonic as well as polyphonic synthesizers and classic analog as well as digital synthesizers.
naja, man wird sehen. aber ich erwarte von diesem speziellen voegelchen fuer dies jaher lieber erstmal noch gar nix. angenehm ueberraschen lassen kann man sich ja dann immer noch...However we like to manage expectations; since building synthesizers is a complex and long-term project, it will take some time for us to release actual products.
gute idee.VEB_soundengine schrieb:wir brauchen ne umfrage dazu
Over the years, we have repeatedly been asked by our customers to build synthesizers and in 2010 we decided to move forward with his project. We started a research project and also conducted surveys with a German magazine called amazona.de. We even did a quick rendering to gather feedback about interest in a Juno redesign.
+Novationhertzdonut schrieb:Vermona, Behringer, MFB und Arturia
hertzdonut schrieb:Vermona,Behringer, MFB undArturia+Novation
Bei Behringer wird es wahrscheinlich erst nächstes oder übernächstes Jahr soweit sein, aber bei Arturia...Zolo schrieb:hertzdonut schrieb:Vermona,Behringer, MFB undArturia+Novation
hertzdonut schrieb:
memristor schrieb:moroe schrieb:Generalmusic's GEM, Elka & LEM Brands to Make a Comeback in 2015
"Generalmusic, keyboard and pro audio products manufacturer, and its legendary brands GEM, LEM and ELKA will be back 2015. It is our 125th anniversary and we will bring to market some legendary re-issue models and brand new technology.
Generalmusic will offer unbelievable Italian sound together with superior technical quality - made in Finland. Dealer inquiries welcome: asiakaspalvelu@soundion.fi
Soundion Oy Ltd
Almanpolku 10
21500 PIIKKIO - FINLAND"
Das ist auch schon bei Sonic State erwähnt.
Mono gabs von denen gar nicht oder?
Der richtige Run auf den Andromeda begann aber erst kurz bevor die Produktion eingestellt wurde, anfangs wollte den doch kaum einer haben.Moogulator schrieb:d
Der Andromeda war ja auch schnell ausverkauft, ich erinnere mich an arge Lieferprobleme und am Ende war er schneller weg als die Leute es gern gehabt hätten.
moroe schrieb:Generalmusic's GEM, Elka & LEM Brands to Make a Comeback in 2015
Soundion Oy Ltd
Almanpolku 10
21500 PIIKKIO - FINLAND"
siehe:Moogulator schrieb:Ja, Synths sind generell etwas Randgruppe - aber der Prophet wird durchaus gekauft und man sieht die auch immer mal bei Musikern. Dh - sie werden bewusst genutzt und gekauft. Es gibt also ein Interesse.
hertzdonut schrieb:http://www.synthtopia.com/content/2014/12/17/2015-namm-show-to-feature-double-the-synths/
We just got word from the NAMM Show organizers that synth manufacturers have nearly doubled their show floor square footage since last year, making this one of the show’s fastest-growing segments.
And you know what double the area for synths means….. double the synths!More than 130 companies that produce synthesizers and related equipment will exhibit at the event. This is a 20% increase, compared to 2014.Since 2009, retail sales of keyboard synthesizers have increased 15.9%, propelled by an increase of 13.5% in 2013 alone. And the number of synthesizers sold annually is up more than 32% in the last decade.
Jetzt soll mir noch einer kommen die grossen Hersteller würden niemals mehr analoge Synthesizer bauen (diese Behauptung hat sich die letzten 1-2 Jahre als Unsinn herausgestellt) und wir wären nur ein uninteressanter Nischenmarkt!
War das ironisch gemeint? Manchmal ist das ein bisschen schwierig zu erkennen bei dir... Wobei das wohl den Witz ausmacht für dich, so nehme ich an.Moogulator schrieb:Der Andromeda war ja auch schnell ausverkauft, ich erinnere mich an arge Lieferprobleme und am Ende war er schneller weg als die Leute es gern gehabt hätten.
Ich erinnere mich noch gut an die Diskussionen über das Desgn, den Preis usw.Moogulator schrieb:ich hab den für den teuren Preis gekauft, ich bereue es nicht - aber ich hab mich geärgert, dass er 1-2 Jahre später 2.5k€ kostete statt 4.4k, denn das war viel Kohle und heute würde ich es natürlich nicht mehr machen können, es war noch der Rest von meinem IT Job.
Also damals gab es noch den Sunsyn, welchen ich in Sachen Hüllkurvenreaktion besser fand, aber er wurde nicht fertig und so, aber er wäre mir auch recht gewesen.
Preislich war das also ein harter Kampf. Tolles Konzept, bisschen knapp mit den Modquellen aber trotzdem anders cool. Also - damals fühlte sich das so an, als kämen die wieder und es gäbe wieder mehr.