verstaerker
genau so wie er von Amazona vorgestellt wurde - 8fach polyphone - voll analog und guter Klang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaash schrieb:er wurde zwar nicht vollanalog vorgestellt _ aber wenn er das wäre mit den features
als rack
statt der fader eben poties
sofort
für 1000 €
deeptune schrieb:Raaahh
Bitte nimm die Optionen "nein - noch zu teuer" und alles unter 1000€ raus - das ist Humbug, IMO vollkommen unrealistisch so etwas (wohlgemerkt in guter Qualität und gutem Klang) für unter 2000€ zu bauen. Ich will keinen Prophet08 2.0 Qualitäsdesaster und bin (wie hoffentlich viele) bereit, dafür auch was hin zu blättern.
Also bitte keine unrealistischen "Geiz-ist-geil" Möglichkeiten suggerieren!
T.
ARNTE schrieb:voll analog wäre mir schnuppe solange der klang über alle zweifel erhaben ist.
!
deeptune schrieb:> realistische Preise: nicht unter 2000€ KB / 1500€ Rack
alles andere ist Weihnachtsmannglaube
verstaerker schrieb:bitte keine Änderungsbedingungen - wir nehmen gerade an das es den Tyrell genauso gibt
Steril707 schrieb:Was habt ihr denn alle auf einmal gegen Fader?
.
deeptune schrieb:WENN deine Umfrage halbwegs ernst gemeint sein soll, dann bleibe ich bei:
> echt analog/8 Voices
> KEIN VA
> top Qulität der Bauteile und Gehäuse (ggf. Verzicht auf einige Features)
> realistische Preise: nicht unter 2000€ KB / 1500€ Rack
alles andere ist Weihnachtsmannglaube
T.
Elektrokamerad schrieb:Hierzu unter http://www.amazona.de/index.php?page=26 ... page_num=9
Schön wäre ein Preis für eine achtstimmige Version (analog!!) unter 1.500,- Euro für die Tastenversion und unter 1.000,- Euro für die Rackversion.
UND WIR GLAUBEN FEST DARAN, DASS DAS MACHBAR IST!!!!
Pappenheimer schrieb:Und nach zig Synths bin ich mittlerweile der Auffassung, dass es eigentlich egal ist, ob ein Synth analog oder digital aufgebaut ist. Hauptsache der Klang passt
Dito für mich.tomcat schrieb:Mach vielleicht ein "NEIN - andere Gründe" dazu
feilritz schrieb:Nein weil ich nicht wie das klingt.
tomcat schrieb:Warum ist der "Such Tyrell" Thread gesperrt, wer war denn da wieder mal humorlos?
tomcat schrieb:Warum ist der "Such Tyrell" Thread gesperrt, wer war denn da wieder mal humorlos?
Genau dann würde ich auch eine Anschaffung in Erwägung ziehen... Auch gern als mickrige Desktop-Hupe à la Mopho.verstaerker schrieb:es geht doch eben bei dem Tyrell um einen polyphonen für 500€ - das habe nicht ich mir ausgedacht
motone schrieb:Genau dann würde ich auch eine Anschaffung in Erwägung ziehen... Auch gern als mickrige Desktop-Hupe à la Mopho.verstaerker schrieb:es geht doch eben bei dem Tyrell um einen polyphonen für 500€ - das habe nicht ich mir ausgedacht
Vielleicht sollten wir mal zusammen arbeiten und einen Teuto-Tyrell, sagen wir mal den PolysTirol™ zusammen arbeiten und der kostet angemessen.Starkstrom schrieb:Da er eh nicht gebaut wird, ich mir etwas in der Art aber wohl bauen werde, habe ich mal für >3k5€ gestimmt. (Was so grob geschätzt den Grenzkosten einer fiktiven Kleinserie davon entsprechen würde. )
Ich werde jedenfalls die Tage mal versuchen, deine Stimmarchitektur (analoge Hardware) in ein Blockschaltbild zu verpacken.Moogulator schrieb:Vielleicht sollten wir mal zusammen arbeiten und einen Teuto-Tyrell, sagen wir mal den PolysTirol™ zusammen arbeiten und der kostet angemessen.