Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SvenSyn schrieb:Wie immer sehr gut, und düster
Aber ist es nicht für Techno etwas zu "langsam"?
tom f schrieb:der track würde mir gut gefallen wenn er mindetsens 10 bpm schneller wäre - so habe ICH den eindruck dass man bei hören über das tempo stolpert.
wäre doch nett wenn du den mit 130 nochmal recordest
verstaerker schrieb:tom f schrieb:der track würde mir gut gefallen wenn er mindetsens 10 bpm schneller wäre - so habe ICH den eindruck dass man bei hören über das tempo stolpert.
wäre doch nett wenn du den mit 130 nochmal recordest
mir gefällt die Geschwindigkeit sehr gut , wie sie ist ... aber weil es mich dennoch interessiert hat wie das klingt hab ich mal auf die Schnelle die Aufnahme in Ableton Live 10 bpm beschleunigt... ich find nicht das das funktioniert , da müsste man einige patterns anders programmieren - das klang teilweise sehr hastig
die bpm hat letztlich viel mit Hörgewohnheiten zu tun ... ich mags etwas langsamer da einzelne Sounds mehr Zeit haben sich zu entfalten
vielleicht hör ich auch nur zu langsam
Mira-Katharina schrieb:Sehr skurile Sounds und interessant; anders als sonstiges, was ich seither so gehört habe