Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elektrokamerad schrieb:Der André Rieu des Synthesizers. Schrecklich.
TM schrieb:Wenn Jarre der André Rieu des Synthesizers ist, was ist dann Kraftwerk?
TM schrieb:Wenn Jarre der André Rieu des Synthesizers ist, was ist dann Kraftwerk?
Studiodragon schrieb:Ein paar pics vom Setup JMJ ...
soundmunich schrieb:Wie bei mir: Memorymoog und JD800 nebeneinander (nur links/rechts vertauscht) :
PS: Warst Du vor Ort, oder wo sind die Bilder her?
Du liegst daneben, wenn du glaubst, ich habe Herrn Rieu auf seine Geige reduzieren wollen. Richtig ist, dass ich den schlechten Geschmack des Darbieters und der Zuhörer gemeint habe. Das Erbringen einer Transferleistung von Le Corbusier zu Kraftwerk hatte ich vorausgesetzt. Aber vielleicht fätt dir ja auch ein gehaltvollerer Scherz ein. Lache gerne mit.XCenter schrieb:Kraftwerk = Musik wie ein Stück Möbel?
Das ist vielleicht deine eigene Sicht auf Kraftwerk. Dennoch solltest du soviel Kunstverständnis aufbringen und auch andere Geschmäcker tolerierenXCenter schrieb:Kraftwerk waren in den 70ern bahnbrechend. Dafür dürfen sie gerne ausgestellt werden. Vielleicht stopft man sie ja irgendwann auch aus und stellt sie neben ihre Klingklangdinger ins Museum. In den letzten 30 Jahren haben sie nur noch mit Versatzstücken gebastelt. Nehm den Baukasten dafür. Das passt schon.
Ich trink jetzt erstmal nen Electric Café.
Darum geht es doch gar nicht!XCenter schrieb:Meinst du hier treiben sich nur Rückgradlose ohne eigene Meinung herum?
Für mich ist auch klar, dass heute ab 22.00 Uhr Jarre läuft - ich muss nur noch schauen, ob/wie wir euronews haben oder ich es vom Rechner auf den großen Bildschirm vom Fernseher kriege (eigentlich müsste der Sender hier im Kabel sein).Studiodragon schrieb:Ja genau, wird bestimmt wieder ein tolles Konzert ...