Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:Ihr habt Sorgen...
Erste Videos vom Setup:
http://www.euronews.net/2011/06/30/jean ... l-touches/
Euronews überträgt ab 22:00 2 Stunden lang.
Egal wie kitschig und gut/schlecht er sein mag, in den 80ern war für viele sein Zeug neu und gut. Warum jetzt schlechtreden, waren eure Teddys, Spielzeugautos usw. auch scheisse?
Bezieht sich auf Leute BJ Mitte Siebzig und älter Den ganz alten Knackern sei es zugestanden das damals schon schlecht gefunden zu haben
Elektrokamerad schrieb:Der André Rieu des Synthesizers. Schrecklich.
noisefactory schrieb:Beide liefern zuverlässig gute Unterhaltung ihrer jeweiligen Zielgruppe, ohne großen intellektuellen Anspruch.
Erwischt... leugnen ist zwecklos!!!tomcat schrieb:Ist das nicht unser Heini der im Publikum so begeistert mitklatscht?
Elektrokamerad schrieb:... und jetzt sag "Heini" zu mir.
virtualant schrieb:kommt das jetzt im Fernsehen auf Euronews oder nicht? doch nur auf der Website?
wenn ja, wieso stehts dann nicht im Program auf tv-today oder tvspielfilm.de?
ChromaMan schrieb:virtualant schrieb:kommt das jetzt im Fernsehen auf Euronews oder nicht? doch nur auf der Website?
wenn ja, wieso stehts dann nicht im Program auf tv-today oder tvspielfilm.de?
glaub nur im Inderneetz als Stream
soundmunich schrieb:Für mich ist auch klar, dass heute ab 22.00 Uhr Jarre läuft - ich muss nur noch schauen, ob/wie wir euronews haben oder ich es vom Rechner auf den großen Bildschirm vom Fernseher...Studiodragon schrieb:Ja genau, wird bestimmt wieder ein tolles Konzert ...