Jörg
|||||||||||||
Ich finde sie schlicht kitschig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jörg schrieb:Ich finde es toll wie verschieden die Geschmäcker sind - wirklich!
virtualant schrieb:Aber ich mag Königsberger Klopse
XCenter schrieb:virtualant schrieb:Aber ich mag Königsberger Klopse
Aber bitte ohne Kapern.
virtualant schrieb:ja da hast Du recht. Ich mag z.B. überhaupt keine Erdbeermarmelade, weder auf Brötchen noch auf Brot. Das schmeckt immer so vermodert.
Würde frische griechische Kapern nehmen; die haben einen angenehmen citrusartigen Beigeschmack.Lothar Lammfromm schrieb:Mit richtig guten Kapern (ohne Muff u.ä.) mag ein jeder seine Klopse!
Markus Berzborn schrieb:Oder noch schrecklicher: Frankie Goes to Hollywood.
NoFriends schrieb:So ein Blech, wie das Thema jetzt behandelt wird...
XCenter schrieb:Du wirst dein Pferd erschießen müssen, Cowboy.
Ich mag kein Pferd.Xcenter schrieb:Ich mag keine Kapern.GesMer schrieb:Passen Kapern zum erschossenen Pferd?
Sehe ich genauso. Vielleicht hat er diese Stücke nur deswegen gemacht, um damit die Masse anzusprechen.Jörg schrieb:Equinoxe 5 finde ich genauso doof wie Rendez-Vous 4. Und das letzte Stück von Magentic Fields ist total grausam.
Der gute Jean-Michel hat auch zu früheren Zeiten schon Sachen produziert wo sich mir die Nackenhaare aufstellen.
Jörg schrieb:Oh, da könntest du eine Überraschung erleben.TM schrieb:Morgen gehts mit der Zoolook weiter, die ist bestimmt auch schrecklich.
TM schrieb:Sehe ich genauso.