Zynthian KIT V5...

Ich bin echt erstaunt wie schnell das Programmiert wurde.

Ganz zufrieden scheinen sie damit selber noch nicht zu sein.

Aber ich denke das gehört zur Feinarbeit und sie werden sicher noch eine Lösung wegen entstehenden Midi loops bei Aktivierung der Feedback Router Funktion finden.

Bin schon gespannt ob und wie es nun Funktioniert.
Muss noch etwas arbeiten kann es erst heute Abend testen.

Schön finde ich auch die Lösung jedem Controller einen Seperaten Midikanal zuweisen zu können.

Damit könnte man dann mit einem Device mehrere externe Synths gleichzeitig mit Midi CC versorgen .

Oder eben auch intern .
Mal schauen welche Lv2 ohne Parameterdarstellung noch Midi CC verstehen .
 
Hatte noch einen Raspi4 rumliegen, 85€ für 7“ Touchdisplay, drehbarer Mini iPad Stand, Passivkühler, UsB Audio und 4 Encoder investiert und daraus dieses tolle Ding gebastelt. 🤠
IMG_4657.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_4658.jpeg
    IMG_4658.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_4659.jpeg
    IMG_4659.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Da kommt natürlich noch ein Gehäuse drum rum, erst mal will ich rausfinden, ob ich mit den vier Encodern auskomme oder ob ich noch Tasten dran baue. mal sehen…
Auf jeden Fall kriegt er ne hochwertige Soundkarte mit Stereo-Eingang, sowie Winkelstecker für HDMI, MicroUSB und sowas.
 
Und hier die dunkle Seite der Macht für 270€ gesamt, mit 10“ Touchscreen FHD, Mini Fanless Win11 PC N100 (ok ja Windose, aaaber (u.a) Diiiiivvaaaa Standalone touchable!) via Cantabile Plugin Host🤠
IMG_4662.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_4664.jpeg
    IMG_4664.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_4663.jpeg
    IMG_4663.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Ein Träumchen wäre den Zynthian mit dem MidiTrac über USB zu verknoten. Aber das steht wohl in den Sternen 😏
 


News

Zurück
Oben