Moogulator
Admin
tocotronic und ähnliches zeug.. grausam schlecht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neo schrieb:Trash und Speed Metall
Da gibt´s schon noch einen Unterschied!sonicwarrior schrieb:Du magst Rammstein und Marilyn Manson, aber kein Thrash Metal?
Jörg schrieb:Da gibt´s schon noch einen Unterschied!
Moogulator schrieb:oomph ist was anderes als rammstein ,wenn man da schon das "bessere" deklarieren will, dann müsste man hier sagen "ich finde.."
Jörg schrieb:Neulich auf nem Elektro-Konzert (wo war das noch mal? ) stellten einige der dort anwesenden Forum-Fritzen übereinstimmend fest, dass sie Metal mögen.
"Schon wieder eine Gemeinsamkeit!" Wer hätt´s gedacht?
Jörg schrieb:Neulich auf nem Elektro-Konzert (wo war das noch mal? ) stellten einige der dort anwesenden Forum-Fritzen übereinstimmend fest, dass sie Metal mögen.
EinTon schrieb:Soso... 8) ...das sehe ich anders...
Aus meiner Sicht hat damals J. M. Jarre einen ähnlichen Stil musikalisch wesentlich einfallsreicher gefahren
Markus Berzborn schrieb:Jörg schrieb:Neulich auf nem Elektro-Konzert (wo war das noch mal? ) stellten einige der dort anwesenden Forum-Fritzen übereinstimmend fest, dass sie Metal mögen.
Das ist interessant. Ich kann mit Metal nicht viel anfangen, es sei denn, man rechnet solche Sachen wie Mars Volta auch noch zum Metal (tut man das?). Aber "konventionellen" Metal finde ich eben das: konventionell und voraussehbar. Auch die ganze damit verbundene Attitüde ist mir völlig fremd. Rammstein ist für mich affiger Kinderkram, kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.
Gruß,
Markus
Happy schrieb:Aber Rammstein hat doch mit Metal nun gar nichts zu tun.
in angemessnen dosen kann ich ja nahezu alles verkraften, aber bei obigem hoert sich wirklich alles auf... kann man den nicht irgendwie arbeitsunfaehig machen, oder ihn zumindest ueberreden einsiedler oder trappist zu werden...?MZ412 schrieb:xavier naidoo
snowcrash schrieb:... kann man den nicht irgendwie arbeitsunfaehig machen, oder ihn zumindest ueberreden einsiedler oder trappist zu werden...?MZ412 schrieb:xavier naidoo
MZ412 schrieb:chris de burg
MZ412 schrieb:xavier naidoo
deutscher hipHop
Pappnase schrieb:MZ412 schrieb:chris de burg
find ich nicht. der mann hat eine geniale stimme, die unter die haut geht, tolle arrangements und lyrics. jedenfalls in seinen älteren werken. er ist leider auch mal hitparadenkonform geworden. seither mag ich sein zeugs auch nicht mehr so.
MZ412 schrieb:xavier naidoo
deutscher hipHop
damit kompensierst du deinen ausrutscher von oben. die weibliche variante von xafer naidu heisst übrigens setlur, und auch dafür gibts ein big !