ZuluSCSI

Ist halt ein Unterschied, ob eine Datei auf ein Filesystem kopiert wird, oder ob ein Disk Image auf die Disk kopiert wird. Laut oben verlinkten Readme muss man das letztere machen. Mag sein, dass ein Mac da irgendwelche Magie macht, von der der User nichts mibekommt.
Wenn aber ZuluSCSI ein *.iso direkt vom Filesystem lesen und verwenden kann, ist das wieder etwas anderes. Es ist sicher hilfreich, die Dokumentation zu lesen und auch das ganze Setup zu verstehen.
 
Das mit der HD ergibt keinen Sinn, außer es wude da gemeint wegen der Terminierung (SCSI).

Das der EIII das Image auf der HD Cached ist nicht so. Da diese Geräte so ausgelegt waren, das sie nur mit Floppy und RAM liefen.

Versuche einmal das exFAT auf FAT oder FAT32 zu ändern.

Es gibt so Tools wo, man da auch bei größeren SD, z.B. 64 GB ein FAT Dateisystem erzwingen kann.

Geht ja bis 2 TB.

z.B.
HP usb storage format tool
 
der Vorbesitzer meines E3 hatte kein Floppy drin, nur HD und auf der war das OS, sprich, das ging auch ohne Floppy.
Und im E3 Forum sind ja Leute, die es mit dem internen Zulu geschafft haben. Frage ist, ob das Mini per se zickt...

Oder ob mein E3 ein SCSI Problem hat ;(
 
Ist halt ein Unterschied, ob eine Datei auf ein Filesystem kopiert wird, oder ob ein Disk Image auf die Disk kopiert wird.
ja, du hast recht, ich habe es hinbekommen, die SD Karte mit sammt den 5 Laufwerken konnte ich kopieren, danke für den Tipp.
Jetzt muss ich noch sehen wie ich die Laufwerke hd0,hd1..... mit neuen Sounds fülle, wird ja hier auch beschrieben
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben