Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, tut es.Kommt das Ding eigentlich mit Modularpegel klar?
Wie schon weiter vorne geschrieben: nein, aber es gibt einen Workaround: Die AUXe kann man auf Pre-Fader schalten und dann einen der AUXe mittels Mono-Stereo Adapter dafür nutzen, funktioniert recht gut, sollte aber als Shortcut nachgereicht werden, ich hab das schon auf meiner Feature Request Liste.Gibt es da ein Prefade-Listening?
Nicht als Master, Clock wird aber empfangen
Genau!Bedeutet das, dass ich den TR-8S nicht mit meiner DAW über den MIDI-Out vom L-6 starten und stoppen kann? Oder war hier gemeint, dass das L-6 keine Clock sendet?
- es muß über die Zoom APP eingelesen werden
Gibt evtl eine Tastenkombo um das Gerät in den Laufwerksmodus zu schalten.ich habe den L6 seit wenigen Tagen.
Mein Eindruck:
- Aufnahmequalität gut
- er nimmt nur ein Set von bis zu 6 CH gleichzeitig auf
- ein nachträgliches Dazuspielen ist nicht möglich
- für mich eine MINUS: das Gerät kann nur die letzte Aufnahme wiedergeben, es ist nicht möglich vorherrige Songs abzuspielen
- Merkwürdig: ist der Filetransfermodus
- das Gerät wird nicht als USB Laufwerk erkannt
- es muß über die Zoom APP eingelesen werden
Wer damit zurechtkommt, kann zufreiden sein.
Gibt evtl eine Tastenkombo um das Gerät in den Laufwerksmodus zu schalten.
Wieso Wireshark? Das geht mit einer MIDI Monitor-Software deutlich einfacher. Diese sollte allerdings an den Ports lauschen können, das wird durch MIDI Moitor (Mac) und MIDI OX (Windows) zB erfüllt.Reverse engineering mit Wireshark ist recht aufwändig.
Geht das on the fly, oder muss die USB-Verbindung getrennt werden?
- er nimmt nur ein Set von bis zu 6 CH gleichzeitig auf
- ein nachträgliches Dazuspielen ist nicht möglich
D. h. kein Overdubbing auf bis dahin leere Spuren?
Danke für die Info. Ich habe zwei Stereo FX Module. Wenn ich soweit, schaue ich mal wie das klingt, wenn ich nur Mono mit beiden zurück komme.Bei aux return mono brauchst du je einen Kanal pro Aux out. Wenn du einen Stereo FX returnieren willst, brauchst du dafür natürlich auch zwei Channels.
Kann ich dann einfach mit zwei verschiedenen Effektgeräten in einen Stereokanal am L-6 gehen?Es gibt so Y-Kabel, damit kann man prima 2 Effektgeräte an einem Eingang betreiben.
Das hört sich plausibel an. Schade, ich habe erst heute morgen Kabel bestellt, jetzt brauche ich schon wieder welche. Hört die Kauferei jemals auf?Wenn’s Stereo bleiben soll, musst du den jeweils nur einen Ausgang jedes FX in ein Y-Kabel einspeisen. Quasi Pedal 1 L und Pedal 2 L in Y-Kabel 1 und Pedal 1 R und Pedal 2 R in Y-Kabel 2. Dann bleibt es Stereo. Oder meinst Du was anderes?
Bei Kabeln? Nein, niemals .Hört die Kauferei jemals auf?
Ah super, dann werde ich also eines Tages keine Module oder ähnliches brauchen, nur noch Kabel, dann bin ich ja beruhigt.Bei Kabeln? Nein, niemals .