Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, tut es.Kommt das Ding eigentlich mit Modularpegel klar?
Wie schon weiter vorne geschrieben: nein, aber es gibt einen Workaround: Die AUXe kann man auf Pre-Fader schalten und dann einen der AUXe mittels Mono-Stereo Adapter dafür nutzen, funktioniert recht gut, sollte aber als Shortcut nachgereicht werden, ich hab das schon auf meiner Feature Request Liste.Gibt es da ein Prefade-Listening?
Nicht als Master, Clock wird aber empfangen
Genau!Bedeutet das, dass ich den TR-8S nicht mit meiner DAW über den MIDI-Out vom L-6 starten und stoppen kann? Oder war hier gemeint, dass das L-6 keine Clock sendet?
- es muß über die Zoom APP eingelesen werden
Gibt evtl eine Tastenkombo um das Gerät in den Laufwerksmodus zu schalten.ich habe den L6 seit wenigen Tagen.
Mein Eindruck:
- Aufnahmequalität gut
- er nimmt nur ein Set von bis zu 6 CH gleichzeitig auf
- ein nachträgliches Dazuspielen ist nicht möglich
- für mich eine MINUS: das Gerät kann nur die letzte Aufnahme wiedergeben, es ist nicht möglich vorherrige Songs abzuspielen
- Merkwürdig: ist der Filetransfermodus
- das Gerät wird nicht als USB Laufwerk erkannt
- es muß über die Zoom APP eingelesen werden
Wer damit zurechtkommt, kann zufreiden sein.
Gibt evtl eine Tastenkombo um das Gerät in den Laufwerksmodus zu schalten.
Wieso Wireshark? Das geht mit einer MIDI Monitor-Software deutlich einfacher. Diese sollte allerdings an den Ports lauschen können, das wird durch MIDI Moitor (Mac) und MIDI OX (Windows) zB erfüllt.Reverse engineering mit Wireshark ist recht aufwändig.
Geht das on the fly, oder muss die USB-Verbindung getrennt werden?