XNX+
|
Eine Möglichkeit wäre auch ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Möglichkeit wäre auch ein
RetroKits RK-8
Als Pyramid Besitzer würde mich interessieren, ob Du Dich für ihn entschieden hast, bzw. was die Gründe sind warum Du Dich nicht für ihn entschieden hast.Ich werde mir mal den squarp pyramid genauer unter die Lupe nehmen ...
Nee. Siehe weiter vorne. Die 1000 ist prima für mobile Einsätze, als Zentrale besser die 2500 nehmen.nimm ne mpc 1000 und gut is...
Du hast 8x 16 Tracks. Mit mute sollte das doch klappen damit einen Track zu basteln..Bissl wenig Tracks für eine Zentrale.
Was soll das sein? Oder meinst Du den Polyend Tracker?Polens tracker?
Was ist das?PolySeq?
Ja Autokorrektur. Muss ich ausschalten, nervt nur noch.Was soll das sein? Oder meinst Du den Polyend Tracker?
Was ist das?
Ich denke es geht darum dass die Spuren Monophon sind, was wiederum bedeutet das wenn du einen Akkord eingeben möchtest, Du je nach Anzahl der einzelnen Töne die gleiche Anzahl an Spuren verlierst.Der Polyend Seq, ist schon etwas teuer. Aber nach zahlreichen Updates sehr zuverlässig. Bedienung Kinderleicht. Pattern Chain. Kein Problem. So bekommt man lange komplexe Arrangements. Auch Velocity oder die Länge eines Sound selbst, kinderleicht. 2 getrennte MIDI Outs Runden die Sache noch ab. Ob als Master oder Slave. Mit dem PolySeq zaubert man in Windeseile einen Track. Der dann im internen Speicher auch gleich gesichert wird. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Ich nutze ihn um den schrecklichen Seq der Alpha Base zu umgehen. Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht das Argument von @Feinstrom mit den Mono Spuren. Das ist doch ein Sequencer und kein Gerät was Audiosignale hervorbringt. Klar. Jeder Track ist einem MIDI Kanal zugeordnet. Aber so funktioniert ja auch MIDI.
Ach so, ne das geht. Der hat mit einem Update auch nen chord Mode spendiert bekommen.Ich denke es geht darum dass die Spuren Monophon sind, was wiederum bedeutet das wenn du einen Akkord eingeben möchtest, Du je nach Anzahl der einzelnen Töne die gleiche Anzahl an Spuren verlierst.
Wird ganz gut im Video beschrieben....ah, Ok!
Dann ist die Frage wie „leicht“ kann man einen Akkord eingeben?
Gehen nur bestimmte Akkorde, oder kann man über ne Miditastatur alle möglichen Akkorde incl. Progression eingeben?
Wenn nur vorgefertigtes Krams geht, ist das immer ein Hinderniss.
hardware Sequencer, der eine Art Track Delay für jede einzelne Spur anbietet
Wenn dir die anderen später auch noch einfallen, wäre ich brennend interessiert !!!...mehrere...
...mir fällt jetzt nur der genoQs Octopus ein (weil ich gerade daran stehe), aber das können andere auch...
…beim Manikin Schrittmacher würde ich auch noch nachschauen…
Gibt’s einen hardware Sequencer, der eine Art Track Delay für jede einzelne Spur anbietet, wie in einer DAW, womit man die unterschiedlichen internen Midi Latenzen der einzelnen HardwareSynths (ohne Sequencer) anpassen kann? Also eine Art Minus Richtung vor der 1, damit der entsprechende Synth eher angesprochen wird.