ossi-lator
||||||||||
kl~ak schrieb:mal ne kurze frage: wie ist das denn mit dem rückgaberecht ??? also wenn ich merke, dass mir das produkt nicht gefällt und ich den sequencer für mich als nicht nutzbar ansehe ... schließlich kann ich das ja erst entscheiden wenn ich den sequencer auch nutze - und das nicht nur 20min, sondern in einer testproduktion. kann man die lizenz zurückgeben? muss man dazu das entsprechende gerät einsenden damit zweifelsfrei die lizenz gelöscht wurde? wie sit das, wenn ich zwischendurch mal das normale OS aufspielen will und dann wieder zurück zum sequencer - bleibt die lizenz erhalten??? (geräteschaden hatte ich ja schon gefragt ... )
frage nur, weil mich das prinzip bei JJOS sehr abgenervt/abgeschreckt hat und ich soetwaseigentlich nicht wieder haben möchte.
wie bekomme ich die lizenz - also geht das alles online oder muss das bearbeitet werden von einer person. also wenn ich zb am sonnabend mein paket bekomme - wäre die lizenz am wochenende schon nutzbar für mich?
findest du deine ansprüche nicht etwas übertrieben? zumal wir hier über einen Endpreis von rd. 70 euro reden und nicht über mehrere hundert euro, wie bei anderer Software.
1. es gibt eine testversion mit Einschränkungen, jedoch nicht in der Bedienung der grundsätzlichen sequencerfunktionen.
2. ist ausgepackte Software und einmal verwendete - in dem falle freigeschaltete sw - vom umtausch ausgeschlossen. das steht in allen agbs von thomann, musicstore usw. warum sollte es hier anders sein?
3. wenn einem das Prozedere grundsätzlich nicht gefällt, dann kommt das Produkt nicht in frage.
anhand der postings kannst du weiterhin schon erkennen, dass diese kleine Firma, kein unfertiges Produkt auf den markt geworfen hat. hier wird ja kaum ein gravierender kritikpunkt aufgedeckt oder diskutiert.