kl~ak
|
citric acid schrieb:die software ist soeben erschienen auch das demo.. bin schon am laden
gib mal link - hast du gekauft ?
schreib mal wie es ist und ob ich morgen noch n BCR brauch ... danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
citric acid schrieb:die software ist soeben erschienen auch das demo.. bin schon am laden
Knoepfe schrieb:ich habe das Demo drauf.
In verschiedenen Modi reagieren die Rotaries unterschiedlich sensibel.
Ext. Midiclock funktionierte anfangs, nach dem ersten Beenden durch Zeitlimit ging das nicht mehr.
Sonst macht's Laune, aber noch nicht viel probiert.
Ext. Midiclock funktionierte anfangs, nach dem ersten Beenden durch Zeitlimit ging das nicht mehr.
ZAQ Audio schrieb:Hallo Leute,
schön daß der Zaquencer hier auf so reges Interesse stößt!
muss man dann wie bei jjos für akai eine neue lizenz kaufen ?
Mensch Kette mach mal dein Hirn an oder lies vernünftig. Er schreibt was von Zeitlimit, das gibt es nur bei der Demoversion und die ist kostenlos...chain schrieb:Knoepfe schrieb:ich habe das Demo drauf.
Also biste die 70ig € los? Was heißt das? Meinste es bugt noch die Software?
chain schrieb:Knoepfe schrieb:ich habe das Demo drauf.
Also biste die 70ig € los? Was heißt das? Meinste es bugt noch die Software?
ZAQ Audio schrieb:Ext. Midiclock funktionierte anfangs, nach dem ersten Beenden durch Zeitlimit ging das nicht mehr.
Das liegt daran daß die Demo im Gegensatz zur Vollversion keinen Zugriff auf den Flashspeicher des BCRs hat und somit auch die globalen Parameter nicht speichert.
Die Clock Selection ist default mässig auf internal und muß bei der Demo, wenn external gewünscht ist, jedes Mal neu im global Menu eingestellt werden.
Viele Grüße,
Christian
Vielen Dank für das Angebot, aber der Betatest ist bereits abgeschlossenklar - biete mich sofort als betatester an
Eine Lizenz authorisiert generell nur ein Gerät. Wir wollen unsere Kunden aber in so einem Fall eines kaputt gegangenen BCRs nicht im Stich lassen und unterstützen, die Lizenz zu übertragenwas passiert denn, wenn einem der BCR mal runterfällt und nicht mehr ist - muss man dann wie bei jjos für akai eine neue lizenz kaufen ??????
Ok, also ich konnte das Verhalten hier noch nicht reproduzieren, es hat hier mit der Demo geklappt. Also Zeitlimit abgelaufen=>Restart=>Global Setting auf externe Clock=>Wiedergabe in der DAW neu gestartet (das ist notwendig für den Clock Start Befehl, ohne den der Zaquencer nicht losläuft) und es lief wieder weiter. Ich werde das hier auch noch weiter testen. Die zeitliche Limitierung betrifft übrigens nur die reine Spieldauer in der Musik erzeugt wird. Vielleicht lag es daran daß sie augenscheinlich nicht mehr griff? Hat der Zaquencer gespielt?Hatte ich gemacht, hat trotzdem nicht hingehauen. Und die zeitliche Limitierung hat auch nicht mehr gegriffen. Jetzt stehe ich vor der Frage: Liegt es an meiner Kiste? Soll ich es wagen oder schmeiße ich 70 Tacken zum Fenster raus?
Danke, ein guter Hinweis! Ich habe die Website gerade geändert, so daß sich jetzt wieder jeder registrieren kann, um im Forum teilzunehmen.Schade, dass nur registrierte Käufer im Forum posten können. Das finde ich ein bisschen ungeschickt, ich würde mich gerne registrieren um dort evtl zu klären, ob ich ein spezielles Problem habe. Danach zu recherchieren, ob jemand irgendwo in einem anderen Forum das Selbe gepostet hat, ist echt müßig. Generiert das nicht unnötig viele Supportanfragen per Mail?
Vielen Dank! Also Discobeleuchtung hab ich hier bei den Testgeräten noch nicht gesehen sonst hätt ichs natürlich auf die Featureliste gesetztChristian, Hut ab! Scheint mir wirklich sehr prima umgesetzt. Ich werde es noch mal neu flashen und schauen, ob ich den Umstand reproduzieren kann. Wenn man angeschaltet ein Midikabel ein- oder ausstöpselt, gibts Discobeleuchtung, vll lag's ja auch daran.
Atarikid schrieb:muss man dann wie bei jjos für akai eine neue lizenz kaufen ?
Wirklich interessante Frage!
Ansonsten mega-interessantes Ding. Da keimt Neid auf ob der Fähigkeiten die da an den Tag gelegt werden!!!... Ich werd mir auch nen BCR besorgen
Und hey, ich will ein T-Shirt! ^^
Ok die 20min und anderen Limits sind schon doof
binary_idol schrieb:Wie wird das mit der Beschriftung der Funktionen gelöst, gibt es da fertige Overlayfolien?
habe in der yahoo bcr group eine vorlage dafür gefunden.
Atarikid schrieb:habe in der yahoo bcr group eine vorlage dafür gefunden.
oh klasse, kannste die hier zugänglich machen?