Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, die mc 505 konnte das.Gabs das eigentlich schonmal in einer Groovebox? Also Pattern pro Spur wechseln können?
Du meinst damit die MegaMix-Funktion, was?ja, die mc 505 konnte das.
ja genau.Du meinst damit die MegaMix-Funktion, was?
Wurde auch Zeit.YouTube explodiert gerade
ich vermisse ein gescheites gehäuse und ein GROSSES farbdisplay. die 80er sind lange vorbei....ich vermisse Loopmangling-Features...
Ich bin für sowas grundsätzlich offen und finde das eigentlich genial. Leider habe ich bei Yamaha die Erfahrung gemacht, dass die ihre Apps wenig bis gar nicht oder zumindest extrem langsam pflegen. Bei einer normalen App kann man sowas vielleicht verschmerzen, aber nicht wenn dadurch die Funktionsfähigkeit einer Hardware eingeschränkt wird. Warten wir es ab.- Komplette Companion App (Killer!)
Ich nenne ihn Treksaq!.... Und je mehr Hass es bekommt, umso spannender finde ich es
Was zur Hölle soll der Scheiss???
Hab das Teil mal vorbestellt.
Laß das mal den Audiopilz anschauen. Ist ja jetzt schon nach dem Gejammer hier, schon ein Bad Gear Kandidat, noch 5 - 7 Wochen bevor jemand das Teil überhaupt hat.Fehlt bisschen der Realtime Demomode - oder wird das in einem Video gezeigt inkl Dynamik Handling?
Aber in der Reihe klingt das nach Gejammer - ich finde die Bedienung nicht doof
Sieht nicht so aus. Alles Plastik.Hat viel bekanntes, einiges neue, kann man machen, aber ... hat das Teil ne gummierte Oberfläche? Das wäre (neben der App) das KO für mich.
ob die Buttons an den Seiten gut oder schlecht sind, zeigt mir die Praxis.
das würde ich Nicht drauf wetten. Habe zb noch schlechte UI-Erinnerungen an Rm1x. undo ging nur über ein Menü und 10 Tastenkombinationen oder so. Ist aber schon ne Weile her.Ein Display benötige ich bei gut durchdachter Bedienung auch nicht unbedingt
RM1x und RS7000 sind beides japanische UI-Katastrophen, von den seltsamen Funktionseinschränkungen und dem prä-Steinzeit Dateisystem will ich erst garnicht anfangen ...Habe zb noch schlechte UI-Erinnerungen an Rm1x. undo ging nur über ein Menü und 10 Tastenkombinationen oder so.
Und was bei der HW-Bedienung nicht gut durchdacht wurde, findet man dann in der App?Ein Display benötige ich bei gut durchdachter Bedienung auch nicht unbedingt (auch wenn ich nichts dagegen hätte)
oder die echt tolle rs 7000 auf das level von heute heben. das teil war genial. ärgerlich diese entwicklung. einfach nur noch ärgerlich.Die hätten lieber elektron nachmachen sollen.
was nutzt mir ein durchdachtes design wenn ich samples bearbeiten will? da gehört wohl oder übel ein display dazu.Ein Display benötige ich bei gut durchdachter Bedienung auch nicht unbedingt (auch wenn ich nichts dagegen hätte).