Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist das genauso eingestellt, mir zeigt es auch den Pegel an. Als Ausgabe kann ich den Mac Lautsprecher oder den Monitor angeben, aber bei beiden kommt leider nichts an. Vielleicht liegt es am macOS Sonoma und dem Mini M2, dass der Input nicht mehr über das System ausgegeben wird. Braucht man wahrscheinlich ein extra Tool!?Ja. Du musst nur den Seqtrak als Audioeingang zuweisen. Geht in den Systemeinstellungen/Ton:
Anhang anzeigen 203917
Und du musst ein (Dummy-)Audiokabel in den Seqtrak stecken, um den internen Lautsprecher auszuschalten.
...echte Männer schaffen das!Habt ihr es schon geschafft ein Projekt zu löschen? Braucht man dazu einen dritten Arm?
Keine Ahnung. Ich hab auch Sonoma. Eingang steht auf Seqtrak, Ausgang auf M4 (mein Audiointerface). Bei mir funktionierts.Bei mir ist das genauso eingestellt, mir zeigt es auch den Pegel an. Als Ausgabe kann ich den Mac Lautsprecher oder den Monitor angeben, aber bei beiden kommt leider nichts an. Vielleicht liegt es am macOS Sonoma und dem Mini M2, dass der Input nicht mehr über das System ausgegeben wird. Braucht man wahrscheinlich ein extra Tool!?
Du hast ein Audiointerface (ich nutze keins), das ist der Unterschied.Keine Ahnung. Ich hab auch Sonoma. Eingang steht auf Seqtrak, Ausgang auf M4 (mein Audiointerface). Bei mir funktionierts.
Nur fürs Protokoll: deutlich näher an 3000 als an 5000 (alle drei Teile zusammen)!Hehe ja für ca 5000Euro kann man das auch erwarten. Allerdings hatte ich nur Probleme mit der Bluetti (die Untere). Wobei ich auch welche kenne die sie auch ohne Probleme am laufen haben.
Bin dann auf Ecoflow umgestiegen und kann nicht klagen.
Laut Idealo: AC200Max ab 999 Euro, wenn man die Steuer abziehen kann, sonst bisschen teurer.Wow das ist dann aber wirklich günstig.... Ja beim Nerdlich schnacken wir drüber
Perfekt!Wenn ich den Seqtrak behalte bringe ich ihn mit.
aber diesmal ist der name programm....der SeqTrak wurde bereits auf BadGear angekündigt
Kann ich so nicht unterschreiben. Vielleicht einfach mal mehr und länger mit dem Teil beschäftigen.Bedienung ist super umständlich
Soll ich den Link zu dem Video auch nochmal posten? Dann wären wir schon drei .
Kann ich so nicht unterschreiben. Vielleicht einfach mal mehr und länger mit dem Teil beschäftigen.
Da sich das nicht sonderlich objektiv liest, denke ich, daß deine Annahme nicht ganz korrekt ist.Denke schon, dass das eine ziemlich objektive Betrachtung ist.
.........
Ich fände es umgekehrt praktischerEin Steinway Flügel mit der Klaviatur des Seqtrak wäre mein persönlicher Favorit.
Könnte auch mit der Mundharmonika passieren.Ich habe das Ding jetzt nach ein paar Stunden Einarbeitung drauf, Die Videos helfen halt sehr, aber wenn ich das jetzt in den Schrank stelle und im Sommer auf der Terasse benutzen will, werde ich quasi nochmal von null beginnen.
Stimmt. Das hätte den Vorteil, dass man das Instrument nicht mehr festhalten muss, wenn man eine der Seitentasten drückt.Ich fände es umgekehrt praktischer
Wenn Frauen den Kram saufen, ist das dann schon kulturelle Aneignung?Sorry für den Flachmann!
warum hast du das Teil dann gekauft? Denn all die von dir kritisierten Punkte waren schon vorher klar, als es dazu die ersten Videos gab. Aber das dann der Firma unterzujubeln, finde ich schon ein starkes Stück!Denke schon, dass das eine ziemlich objektive Betrachtung ist. Ich habe das Ding jetzt nach ein paar Stunden Einarbeitung drauf, Die Videos helfen halt sehr, aber wenn ich das jetzt in den Schrank stelle und im Sommer auf der Terasse benutzen will, werde ich quasi nochmal von null beginnen. Wer merkt sich denn die ganzen Kombies. Einmal im Schrank, werde ich es wohl nicht mehr rausholen. Wenn es sich wenigstens lohnen würde, das man das alles kann, aber im Enddefekt lernt man sich den Wolf und bekommt nur eine 08/15 groovebox, die nix wirklich gut kann oder irgendwie etwas besonderes hat.
warum hast du das Teil dann gekauft? Denn all die von dir kritisierten Punkte waren schon vorher klar, als es dazu die ersten Videos gab. Aber das dann der Firma unterzujubeln, finde ich schon ein starkes Stück!
Man muss sich tatsächlich etwas mit dem Ding in Ruhe beschäftigen und einen gewissen Willen mitbringen, das Teil zu "knacken".
Ein Cheat Sheet als PDF zum Ausdrucken wäre mega hilfreich!
Meinst du sowas?aber ein Cheat-Sheet wäre sicherlich hilfreich