verstaerker
wieso, er hat doch keinsdas mit dem Modwheel ist auch mein eigentlicher Kritikpunkt
aftertouch wäre toll gewesen .. irgendwie glaubte ich der hätte das.. naja geht auch so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso, er hat doch keinsdas mit dem Modwheel ist auch mein eigentlicher Kritikpunkt
Habt ihr beim CS eigentlich auch das Problem dass bei langem Attack und Release die Klangerzeugung sporadisch verzögert auf das Triggern einer Note reagiert?
Nach dem Update auf v1.30 hatte ich das recht häufig, scheint wohl ein Bug zu sein, ich bin daher auch erstmal wieder zurück auf die v1.20, damit hatte ich das Problem bis jetzt noch nicht wieder.
Hier wurde das gut beschrieben: https://www.yamahasynth.com/forum/22996-reface-cs-1-30-note-trigger-delay-bug
Ja, da wird man sich mit der Zeit wahrscheinlich dran gewöhnen. Auf der Messe fand ich es auch doof, dass das so voneinander getrennt ist.Gelegentlich erwische ich mich dabei die Parameter direkt am Display ändern zu wollen und nicht an Touchdingern mit Pfeilen.
Da musst du dir den Dtronics cs controller holen, der macht einen schlanken fuss.Naja, 6AA Akkus rein, auf die Sonnenliege und ein wenig mit FM rumspielen, damit ich hier nicht ständig vor der Kiste hänge Gelegentlich erwische ich mich dabei die Parameter direkt am Display ändern zu wollen und nicht an Touchdingern mit Pfeilen.
Ja, da wird man sich mit der Zeit wahrscheinlich dran gewöhnen. Auf der Messe fand ich es auch doof, dass das so voneinander getrennt ist.
Da musst du dir den Dtronics cs controller holen, der macht einen schlanken fuss.
Ich habe mich an die Touchscreens gewöhnt spätestens seitdem es sie zum Kaufen von Fahrkarten gibt.Ich hab' mich ohne es zu wollen wohl schon an die Tablet/Touchscreen Bedienung gewöhnt, obwohl die eigentlich nicht so wirklich mein Ding sind.
Da habe ich mir stattdessen lieber so Sachen wie Ultranova, Electribe Sampler geholt, oder Gitarren / Bass-Gitarren. Aber eine Ultranova hast du ja auch selber.Bei mir haben sich die letzten Jahre div. billige Android Tablets angesammelt
Es scheint zu wenig Sonne durch? Verstehe.Ultranova ist ok, aber nicht halbliegend auf der Sonnenliege
Ich auch nicht, aber hier auf dem Land muss ich mich ein wenig nach meiner Mitfahrgelegenheit richten, sonst sitze ich 'ne Woche lang auf dem trocknen.Kaufe allerdings auch nur für mich ein. Insofern trage ich keine große Verantwortung bei Einkäufen.
Na gut, wenn sie da immer runter rutscht. Bei mir hat sie das nicht gemacht. In welchem Forum sind wir eigentlich nochmal?
Verkaufspreis des CS in einigen Häuser nun wieder auf EUR 329,- rauf. Hmm!?
Damit man den Preis vor Weihnachten wieder senken kann?Verkaufspreis des CS in einigen Häuser nun wieder auf EUR 329,- rauf. Hmm!?