Scaramouchè
||||
Zolo schrieb:Ich hab gelesen der CS soll CS80 Emulation sein ?
Soviel ich weiß nicht, auf der japanischen Seite, die jetzt vom Netz ist, stand "Analog Physical Modeling" und irgendetwas mit AN-Synthese.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zolo schrieb:Ich hab gelesen der CS soll CS80 Emulation sein ?
Bin mir nicht sicher, ob der Frequenzgang so hoch reicht.Zotterl schrieb:Wenn das Ding nicht teurer als ne Fliegenklatsche ist, wäre es eine gute Alternative.
Viel Insektenzeugs dieses Jahr!
Ich find vor allem, dass die Fader nicht nur Mini sondern Micro aussehen. Das sind so 12mm Fader wie sie an den Graphic EQs von Carstereos verwendet werden, wo die einzig relevante Einstellung eh nur "Bass auf Maximum" ist...tmk009 schrieb:Ich finde, die Tasten sehen ziemlich Mini aus:
mink99 schrieb:Das sind die Plugins.
Da wäre es doch mal schön wenn die großen Drei ihren Legenden zu Ehren mal wieder etwas herausragendes präsentieren würden.
Zolo schrieb:So Leute.. Nachdem hier das Forum schon ein Urteil gefällt hat, bevor überhaupt raus ist um was es geht, möchte ich mal folgendes einwerfen:
War im Teaser nicht die Rede von etwas noch nie dagewesenem und neue Technologi ?
Ich weiß es absolut untypisch Deutsch, aber ich werde erstmal warten worum es geht bevor ich anfange zu meckern.
In der Tat!lifelike schrieb:'ne gute stageorgel und stagepiano in so klein ist neu - mir fällt da nix vergleichbares ein -
lifelike schrieb:bei dem cs und dx kann ich die nüchterne haltung der leute nachvollziehen ist halt nix neues - aber bei der orgel und dem piano ist es genau anders herum - 'ne gute stageorgel und stagepiano in so klein ist neu - mir fällt da nix vergleichbares ein - wenn den "nörglern" da was bekannt ist immer her damit denn genau das brauche ich schon seit jahrzehnten
So ziemlich. Laut G. Rücht mußte er sich mit den kleinen Yamaha-Prototypen rumärgern.Moogulator schrieb:Jon Lord ist sogar zudem noch tot.
sanomat schrieb:wer weiß, vielleicht kosten die dinger ja auch nur 120 euro.
hätte bei den volcas nicht der preis so sehr im vordergrund gestanden, hätten auch alle gesagt: wer soll die denn bedienen?
Moogulator schrieb:Ich kenne zur Zeit keinen FM HW Synthesizer auf dem Markt, somit ist das die einzige Chance.