Xenox.AFL
Xenox
Du weißt ja : Gefundene Rechtschreibfehler darf man behalten
Wie gesagt, ich will nicht Klugscheissern aber bei Namen bin ich manchmal etwas allergisch! ;) Da das Wort "Motif" öfter verkehrt geschrieben wurde, gehe ich mal davon aus das es kein Rechtschreibfehler ist... .. ;) Ich bin ja schon ruhig... Für immer jetzt über dieses Thema...
Frank
war halt deutsch gedacht - da würde man es anders schreiben. Als Yamaha-Neuling fehlt mir auch der Bezug zu den Geräte-Namen.
Ist eine feine Sache - irgendein Pad-Sound und dann zur Belebung noch etwas FM-Geröchel dazu, jeden Part individuell mit Effekten.... Lohnt sich sicher bei Sounds auf Performance-Ebene mit mehreren Parts zu arbeiten. Schön auch, daß das alles einheitlich als Performance gehandelt wird - also auch 1-Part-Sounds.
mal schauen ob der Patient überlebt.
Richtig toll finde ich es auch abends vor dem Schlafengehen noch eine halbe Stunde auf dem Bösendorfer zu klimpen (Two Grands !) - schon ganz vergessen gehabt.
Stimmt - da ist wirklich viel. Wenn ich´s richtig verstehe sind das dort globale Einstellungen, d.h. verändert dann alle Sounds ? Jetzt weiß ich auch wo das Vari herkommt.