duplobaustein
|||||
Selbstverständlich kann man den Filter über das Mod Wheel öffnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbstverständlich kann man den Filter über das Mod Wheel öffnen.
Das stimmt nicht. Auch wenn du es noch so oft wiederholst.
oder den LFO Amount getrennt regelbar für Filter/Amp/Pitch
Ups, ja, VA engine ist die digitale engine, sorry. Mein Fehler..
Das Problem ist eben das, wie schon gesagt, die ModMatrix weg ist... Mag ja sein das es niemanden stört, mich gewaltig weil ich da, wie Summa schon sagte, viel brauche und viel probiere.. Das kannste alles mit der neuen engine vergessen, ich glaube noch nicht mal das sie weg gemacht haben, sie haben es einfach nur nicht eingebaut denn die SuperNatural engine ist ja angeblich eine "NEU" Entwicklung....
Frank
Music production expert Hans-Peter Henkel will now deliver a seminar in FM-X Realtime Control with MONTAGE. If you have any questions for HaPe, comment on the video and we will come back to you. #YamahaSynths
Sind auch (leider wenige) Samples für klassische Pad-Sounds dabei.
Ich fände es gut, wenn man vor dem Kauf die Details einsehen könnte, also insbesondere welche Samples man genau bekommt.
war das so offensichtlich ?
Hauptsächlich ging es dabei um neue Samples für eigene Kreationen
Bin mit dem Montage top zufrieden - wollte ich nur mal nach einiger Zeit der Erfahrung mit der Maschine hier einwerfen...
Afair hat Peter Krishker damals schon mit an den FS1R Factory Sounds mitgearbeitet, da kann man sicher viel von lernen.