Das stimmt, aber es ist schlicht zu wenig für "heute" und mein Grund ihn zu verkaufen war genau das, nicht etwa, dass die FX etwas länger gebraucht haben. Das Teil selbst war super, ich liebe FM - das wird aber so nicht kommen, aktuell kann man sich den Reface DX holen mit Programmer - sind dann 4OP aber mehr Druck - oder eine Software, Apps gibts ja leider nicht mit 6 oder mehr OPs, also da können wir wohl noch länger drauf warten. Eigentlich kann das nicht so schwer sein, würde ich zu nahezu jedem Preis kaufen. Aber liebend gern auch mit TG77-Hüllkurven, nicht nur ADSR oder ADDSR, FM braucht idR schon immer etwas mehr, kann auch gern eine 8Stufen-Multisegment-Hüllkurve sein. Am Gerät dann zusammengefasst als ADSR oder so ist aber ok, da kann man gern alles etwas zusammendampfen.
Wie gesagt - cooler als Volca aber was die Korgs richtig gemacht haben ist, dass man alle Parameter am Gerät ändern KANN. Das hätte man dem DX200 auch spendieren können, dann wäre das alles nicht so ein großes Trara™.