JS-Sound
JS-SOUND
Habe jetzt ein Paar trockene Modulation Presets von meinem AN1x aufgenommen, so krass kann AN1x auch klingen, nur nach meiner Modifikation. Diese presets sind so wie ein typischer Analog DRY. Ich habe das Delay und Reverb deaktiviert.
AN1X ohne externe Bearbeitung pure in seine Natur Vorsicht sehr laut und brutal
Anhang anzeigen JS-Sound 3 Preset AN1x Dry Modulation.mp3
Anhang anzeigen JS-Sound Preset FX4-MOD mp3.mp3
hmmm das ist eine Furzerei von dem AN1x, sogar so was kann er machen )). Wenn er furzen kann, dann soll er auch gut kicken! Versuche demnächst die Kickerei gut in den Griff zu bekommen.
Anhang anzeigen JS-Sound Preset FX Furzerei mp3.mp3
Und vielleicht hinbekomme ich noch einen fetten Kick wie bei Analog Synthesizer.... So ein Ziel hätte ich noch nicht gehabt.... aber der Rest wie Analoge Pads und FX und so weiter macht mein AN1x besser als manche 10.000 Euro teure Modulare. Deswegen steht und bleibt stehen bei mir im Zimmer mit schönen 10 Stimmen Poly und allem Drum und Dran. Es gibt keine für mich in VA Synthese die so gut sind wie AN1x (nach dem MOD).
AN1X ohne externe Bearbeitung pure in seine Natur Vorsicht sehr laut und brutal
Anhang anzeigen JS-Sound 3 Preset AN1x Dry Modulation.mp3
Anhang anzeigen JS-Sound Preset FX4-MOD mp3.mp3
hmmm das ist eine Furzerei von dem AN1x, sogar so was kann er machen )). Wenn er furzen kann, dann soll er auch gut kicken! Versuche demnächst die Kickerei gut in den Griff zu bekommen.
Anhang anzeigen JS-Sound Preset FX Furzerei mp3.mp3
Und vielleicht hinbekomme ich noch einen fetten Kick wie bei Analog Synthesizer.... So ein Ziel hätte ich noch nicht gehabt.... aber der Rest wie Analoge Pads und FX und so weiter macht mein AN1x besser als manche 10.000 Euro teure Modulare. Deswegen steht und bleibt stehen bei mir im Zimmer mit schönen 10 Stimmen Poly und allem Drum und Dran. Es gibt keine für mich in VA Synthese die so gut sind wie AN1x (nach dem MOD).
Zuletzt bearbeitet: