Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coole Sache
Jetzt fehlt nur noch ein A-B-Vergleich mit identischen Sounds
Coole Sache
Jetzt fehlt nur noch ein A-B-Vergleich mit identischen Sounds.
Und das ist kein Voodoo was du machst?
Das ist jetzt auch nicht böse gemeint.
Aber ich habe in meinem Leben schon zu viele "Sauerstofffreiekupferkabelverleger" kennengelernt.
Wenn es tatsächlich funktioniert, finde ich das echt gut und nachahmenswert.
Man muss wirklich wissen, mit welchen Bauteilen man hier spielen kann und darf. Mit moderneren OPAmp's kann man z.B. den Noisefloor bis zu -10dB senken,
Ich glaub Dir das alles wirklich gerne, ist ja auch interessant zu wissen welche OPAmps
passen könnten (), aber in #227 stimmt was mit Deinen präsentierten Beispielen nicht:
- AN1x Original (nicht modifiziert) Grand Piano + PAD Pf:076
- AN1x Original Grand Piano + PAD Pf:076
Nach dem Schlussakkord ~0:28 ist in der "nicht modifizierten" Version ein Delay mit mehr Höhenanteil im Ausklang und im "modifizierten" fast keins...
Beispiel 2 aus dem neu gemoddeten Gerät erinnert mich mit seinem höheren Klirr an die späteren Yamaha AWM/AWM2 Rompler z.B. CS1x und weiß nicht, ob ich das hier mag.
Gerade für den Klirr hättest Du ruhig mal den SpektralAnalysator nutzen sollen. Ich glaube, dass Du da evtl. irgendwelche CenterFrequenzen verschoben hast. Mit reinen Tönen, z.B. Rechteck usw. hätten wir besser sehen können, was so passiert beim Bauteiltausch... da ruft das Oszilloskop und nicht der SpectralAnalyser (Zeit Bereich ≠ Frequenz Bereich).
Das verschiedene Material hinterher zu Normalisieren aufgrund viel stärkerer bzw. höherer Amplitudenausschläge hat wohl etwas zu bedeuten und ist leider kein echter Vergleich ...
Alles klar.
Geh bitte mal in das AN1x ServiceMenu, wähle den Test-Sinus und mess Deinen Ausgang.
Auf wieviel kommste nach dem Mod ?
Super JS-Sound vielen Dank für die Übersicht.
Ein An1x mit der Bedienung des Reface CS wäre ganz interessant ...Dann doch lieber einen Yamaha Reface CS ...
Habe jetzt auch wieder einen. Klingt tatsächlich sehr gut. Die an allen Ecken zu merkende grobe Auflösung der manuellen Modulationen nervt aber doch.
Irgendwas ist immer.