Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Englisch-Stunde: Sich etwas ausleihen?
![]()
Illya F. schrieb:Ich habe mir schon mal ernsthaft überlegt, ob ich nicht um die Ecke in den Borgweg umziehen soll..
![]()
Monokit schrieb:Echt? Du wohnst in der Nähe vom Stadtpark?![]()
Illya F. schrieb:Monokit schrieb:Echt? Du wohnst in der Nähe vom Stadtpark?![]()
Neee, aber nahe Bahnhof Rübenkamp. Für einen Hamburger ist das halt trotzdem "nahe bei". Im Sommer spaziere ich ab und an halt auch mit ner Freundin von Ohlsdorf nach Poppenbüttel (mit ordentlich Marschverpflegung dabei), von daher ist das für mich keine so große Entfernung.
Das läuft im Vorfeld dann meist so ab.:
Anette: Riiiinnggg..(Telefon bimmelt), Na, wollen wir spazieren gehen ?
Illya: Ja, prima, lass uns raus gehen.
Anette: Ich hätte mal wieder Lust auf Alstertal.
Illya: Oh Gott!
Na ja und dann "schleift" sie mich halt mit über die volle Distanz.![]()
Monokit schrieb:Und Uhura ist ja mal lecker. Das war nicht immer bei Star Trek so das Frauen auch gut aussehen dürfen...ok, bei TOS, aber die 80er, 90er Serien sind schon recht asexuell (trotz homoerotischer Thematiken...)...das fing erst mit der heißen T´Pol in "Enterprise" wieder an...
http://en.wikipedia.org/wiki/Nichelle_NicholsShe posed nude for a layout in the December 1960 issue of the men's magazine Escapade and in January 1967 was featured on the cover of Ebony magazine.
Moogulator schrieb:Tja, ein klar Männer-dominierendes Forum![]()
Mr.Lobo schrieb:pfff... seven und tpol sind doch nur die quotenw...vorlagen für die pickeligen trek-nerds
jadzia und ezri, DAT sind leckerschen...
![]()
Ältere Damen, dann wohlkpr schrieb:Moogulator schrieb:Tja, ein klar Männer-dominierendes Forum![]()
Für ein Frauen-dominiertes Forum empfiehlt sich stets www.brigitte.de![]()
Moogulator schrieb:Ältere Damen, dann wohlkpr schrieb:Moogulator schrieb:Tja, ein klar Männer-dominierendes Forum![]()
Für ein Frauen-dominiertes Forum empfiehlt sich stets www.brigitte.de![]()
![]()
kpr schrieb:Ich kenne die Brigitte Community aus Jobgründen. .
Moogulator schrieb:Englisch-Stunde: Sich etwas ausleihen?
![]()
swissdoc schrieb:Die hier gab es auch noch, ist dann einen Schleim zum Opfer gefallen...
![]()