=/\= XI

Na, kann doch kommen. Es SPIELT nur zu der Zeit, was aber nicht dafür spricht, dass es KEINE Borg gibt. Vielleicht kommt ja Andy Borg vor?

Oder der Borgenkäfer :lol:

----------------------------

Ein Borg verborgt nichts und dafür verbürg ich mich

Englisch-Stunde: Sich etwas ausleihen?

tuborg-mann.jpg

Ich habe mir schon mal ernsthaft überlegt, ob ich nicht um die Ecke in den Borgweg umziehen soll..
:mrgreen:

Als ich noch bei der Marine war musste ich immer die Borgwand schrubben..... :?

Monokit schrieb:
Echt? Du wohnst in der Nähe vom Stadtpark? ;-)

Neee, aber nahe Bahnhof Rübenkamp. Für einen Hamburger ist das halt trotzdem "nahe bei". Im Sommer spaziere ich ab und an halt auch mit ner Freundin von Ohlsdorf nach Poppenbüttel (mit ordentlich Marschverpflegung dabei), von daher ist das für mich keine so große Entfernung.

Das läuft im Vorfeld dann meist so ab.:

Anette: Riiiinnggg..(Telefon bimmelt), Na, wollen wir spazieren gehen ?
Illya: Ja, prima, lass uns raus gehen.
Anette: Ich hätte mal wieder Lust auf Alstertal.
Illya: Oh Gott!

Na ja und dann "schleift" sie mich halt mit über die volle Distanz. ;-)

Illya F. schrieb:
Monokit schrieb:
Echt? Du wohnst in der Nähe vom Stadtpark? ;-)

Neee, aber nahe Bahnhof Rübenkamp. Für einen Hamburger ist das halt trotzdem "nahe bei". Im Sommer spaziere ich ab und an halt auch mit ner Freundin von Ohlsdorf nach Poppenbüttel (mit ordentlich Marschverpflegung dabei), von daher ist das für mich keine so große Entfernung.

Das läuft im Vorfeld dann meist so ab.:

Anette: Riiiinnggg..(Telefon bimmelt), Na, wollen wir spazieren gehen ?
Illya: Ja, prima, lass uns raus gehen.
Anette: Ich hätte mal wieder Lust auf Alstertal.
Illya: Oh Gott!

Na ja und dann "schleift" sie mich halt mit über die volle Distanz. ;-)

Und das nennt sie spazierengehen? :twisted:

Zurück zum Thema. Ich glaub der Film wird großartig...die Fotos auf imdb.de sehen schon mal vielversprechend aus. Und Uhura ist ja mal lecker. Das war nicht immer bei Star Trek so das Frauen auch gut aussehen dürfen...ok, bei TOS, aber die 80er, 90er Serien sind schon recht asexuell (trotz homoerotischer Thematiken...)...das fing erst mit der heißen T´Pol in "Enterprise" wieder an...

Monokit schrieb:
Und Uhura ist ja mal lecker. Das war nicht immer bei Star Trek so das Frauen auch gut aussehen dürfen...ok, bei TOS, aber die 80er, 90er Serien sind schon recht asexuell (trotz homoerotischer Thematiken...)...das fing erst mit der heißen T´Pol in "Enterprise" wieder an...

Oh ja, T'Pol OMG :D

Und Uhura? Das hier dürfte deine Fantasie anregen:

She posed nude for a layout in the December 1960 issue of the men's magazine Escapade and in January 1967 was featured on the cover of Ebony magazine.
http://en.wikipedia.org/wiki/Nichelle_Nichols

nichelle_nichols.jpg

TPol.jpg

Deanna Trol
Deanna%20Troi_Generations%20320x240.jpg

Und natürlich Seven of Nine
seven1.jpg

pfff... seven und tpol sind doch nur die quotenw...vorlagen für die pickeligen trek-nerds

jadzia und ezri, DAT sind leckerschen...

daxes.jpg

Mr.Lobo schrieb:
pfff... seven und tpol sind doch nur die quotenw...vorlagen für die pickeligen trek-nerds

jadzia und ezri, DAT sind leckerschen...

daxes.jpg

Dein Link ging nicht, und damit keine unberücksicht bleibt, hier gleich:

ezri.jpg

Jadzia19.jpg

:D

Moogulator schrieb:
kpr schrieb:
Moogulator schrieb:
Tja, ein klar Männer-dominierendes Forum ;-)

Für ein Frauen-dominiertes Forum empfiehlt sich stets www.brigitte.de :D
Ältere Damen, dann wohl ;-)

Eigentlich nicht. Noch mehr als hier "wohnen" dort welche. Ich kenne die Brigitte Community aus Jobgründen. Die Mädels dort helfen sich untereinander insbesondere auf dem sozialen Sektor. Es ist auf gewisse Weise auch rührend.

Joar Die Musi kommt schon mal stark daher.Hoffentlich sind die Bilder nicht so hektisch wie beim letzten Abrahms-Projekt. :lol:

Die hier gab es auch noch, ist dann einen Schleim zum Opfer gefallen...

ST-Crosby-Denise-Tasha-Yar-in-Star-Trek-figure.jpg

Neueste Beiträge

Zurück
Oben