Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jau,tatsache....habs erst nich verstanden.HPL schrieb:@heimwerker king
das ist genau das was ich vielleicht etwas kompliziert erklären wollte
Auf der Jomox seite in der Download Area steht eine Readme Datei fürs Samplen mein ich.Schau dort mal nach...ekki808 schrieb:übers selber sampln steht auch nix in der anleitung..
hab die xbase heute nacht auf PA-boxen wummern lassen, ist schon sehr fett
Upgedatet.....die von mir erkannten Bugs verschwunden...Tim Taylor schrieb:Habe eine Frage an andere 999 User.
Ich habe ein problem beim A/B Play mode.
Und zwar speicher ich meine Patterns mit 16 steps ab und fixe den A/B Play mode.Wenn ich meine Patterns jetzt im laufendem Betrieb umschalte erkennt er dieses nicht mehr und die leeren B Patterns laufen auch mit.Muss erst den <a href=www.Sequencer.de/specials/sequencer.html>Sequencer</a>. stoppen und dann erkennt die Base wieder wie es eigentlich gespeichert ist.Habt ihr dieses Problem auch oder wurde dies bei einem Software Update gefixt? Mein OS ist immer noch das erste,mein Dump hat nicht funktioniert und ich brauch erst ein anderes Interface.
Grüsse...
Edit:Habe grade nachgesehen bei den Werkspatterns,und da erkennt sie es einwandfrei auch beim umschalten im laufendem Betrieb.
hab die BD auch durch verschiedenen compressoren durch und die dann immer wieder ausgeschaltete, pur ist der kick am besten.. fetter als andere kicks durchn kompressorTim Taylor schrieb:Und fett klingt se echt.Habe letztens abends leise ein Pattern zurechtgeschustert und es am nächsten Tag mal vernünftig laut gehört,ich dachte meine Boxen blasen mich gleich um...Die Membran wär mir fast entgegengesprungen.
Was meinst du damit genau? Man kann jetzt die Parameter nur für 16 Steps festlegen und nicht für alle 32 oder wie?Tim Taylor schrieb:Na jo,Der Jürgen Michaelis hats mir dann auch noch mal bestätigt das dass mit 32 steps nich geht.Würde zuviel speicherplatz in Anspruch nehmen was den Rahmen der Kiste sprengt.Schaaaade.......
Muss mann sich halt darauf einrichten.
Ich gehe davon aus, dass es mit den Kits und Pattern sich so wie bei der Xbase09 verhält.FlouXooom schrieb:Danke für deine Antworten Also die Xbase hat sich damit bei mir schon selbst disqualifiziert...finds schade, dass die Umsetzung solch eines tollen Instruments, solche Mängel hat naja was solls...so spar ich mir wenigstens Geld