edit: damduram war schneller
...aber trotzdem...
31 minus 4 (die ersten 4 kann man nicht ändern) mal 6. also schon einige
wie lange die sein dürfen, kann ich dir nicht sagen.
fand das programm (von jomox) eigentlich sehr einfach und selbsterklärend.
worauf du achten musst ist, dass du immer eine komplette bank hochlädst und nicht nur ein sample (also CH, OH, Clap, Rim, Crash, Ride). wenn du also schonmal ein sample in einer bank gewechselt hast und nun ein weiteres sample tauschen möchtest, musst du darauf achten, voriges auch wieder auszuwählen( erklärt sich, wenn du das programm vor dir hast).
ich hab mir deshalb einen ordner zugelegt, wo ich die samples, die ich ausgetauscht habe immer reinkopiere und entsprechend benenne. zb 17OH_name. dies stünde für das open hihat in bank 17 mit original sample name, falls ich irgendwann mal wissen möchte, wo dieses sample herkam. wenn ich neue samples in die jomox reinlade schau ich also immer in diesen ordner, ob ich in selbiger bank bereits neue samples drin habe und wähle diese dann dementsprechend aus plus dem neuen natürlich.
wenn du nun ein sample scheisse findest, merkst du dir die banknummer (entspricht der nummer des samples im jomox display), zb rim 6, wählst im prog dann bank 6 aus, tauschst das rim sample, hochladen, warten, fertig