x0xb0x: Worauf achten?

also ich kann dazu auch was sagen bzw schreiben ich hab eine von chris die er unter der special black edition damals verkauft hat.und zwar das erste exemplar laut eigener aussage...in schwarzem alluminiumgehäuse.das teil klingt fett fett fett und nochmals fett.ich habe es mit diversen original 303 verglichen,verschiedenen anderen x0xes und selbst gemoddete müssen hier paassen.so tief wie das teil runtergeht und so böse wie das teil knarzt und diese ganze dynamik da kommt nicht mal ne xoxio mit!!!!
habn ich nämlich auch eine und obwohl die sehr stark erweitert ist greife ich trotzdem immer wiederr zu dieser schwarzen alubox.
noch etwas zum x0xsh0p bei der x0xb0x war eines tages der ba 6110 durch.ein superservice der mich wirklich umgehauen hat!!!das hat mich zutiefst beeindruckt und auch das ist etwas heutzutage was sehr wichtig ist.
leider waren meine früheren erfahrungen mit tbs nie wirklich gut deshalb bin ich da einfach etwas vorsichtig hab aber wiederum kein problem damit den x0xsh0p uneingeschränkt zu empfehlen da meine erfahrungen da halt euinfach gut sind.
ach ja bass hat die schwarze b0x übrigens auch reichlich!!!

SubStyler schrieb:
PM mir deine addi und ich schicke dir eine von meinen zu :)
wenn sie scheisse ist schick sie mir zurück... wenn sie geil ist behalt' sie :P
Ursprünglich hab ich ja "wegen einer" angefragt... :lollo:

Gruss

@ citric @ changeling

komisch, warum hier dann gleich so verbissen reagiert wird. Ironie "schreiben" (@ Changeling), geht nicht. Man kann sie nur 'verstehen' oder nicht. Ein kommunikatives Grundprinzip. Insofern warst Du am Zug u. hast es leider verpatzt. Eine Pointe wird nicht dadurch besser, wenn sie 1:1 versucht wird, zurückzugeben.

Und wenn sich die Diskussionen zu Xox zwar wiederholen, aber immer mit neuen Leuten, wie Citric anmerkt, ist zumindest dieser ja scheinbar selbst immer dabei, wenn er den Verlauf so gut wiedergeben kann.

Mir ist so ein Getue jedenfalls schleierhaft. Habe meinen Unmut über Pauschalurteile zu Klangfragen und nerdige Diskussionen zu Kondensatoren geäußert + bin nach wie vor der Meinung, dass sowohl diese "True" Geschichten von wegen 100 Jahre Acid Erfahrung (Vorsicht: I R O N I E ... :floet: ) usw., wie auch Vergleiche "mehr Bass/weniger Bass" albern sind. Ich z.B. mach gar keinen Acid, hab trotzdem ne Xox und hab damit sehr viel Spass und kann sehr produktiv damit sein. Sie ist nicht von TBS, sie hat aber ordentlich Bass, wieviel ist mir egal. Es reicht jedenfalls. Worauf man achten sollte als Einsteiger: sich nicht verrückt machen lassen von selbsternannten 303 Kennern, sondern seinem Ohr vertrauen und dem gutgemeinten Hinweis auf verlässliche Händler/Hersteller und deren Service. Ich glaube, DAS war der Ausgangspunkt dieses Threads. Und nu gut is ... 8)

7f_ff schrieb:
SubStyler schrieb:
PM mir deine addi und ich schicke dir eine von meinen zu :)
wenn sie scheisse ist schick sie mir zurück... wenn sie geil ist behalt' sie :P
Ursprünglich hab ich ja "wegen einer" angefragt... :lollo:
hehe... dann schick mir doch mal eine mail.
oder ist das bereits passiert?

ps. die aluminium x0x kann ich erst wieder ab anfang KW50 liefern, die gehen schneller weg als erwartet.

:lollo: ich auch.

vor allem als selbsternater 303 Kenner :nihao:

denke mann solte sich mal bei einem foren treffen zusammen setzen ist glaube ich besser als sich in treats um kopf und kragen zu posten :selfhammer:

so, ich geh ein bischen clonen. schönen abend und frag deinen freund ob du eventuell anstatt mir aufs vinyl mit rauf darfst. für ein bischen fame. :supi:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben