S
slicknoize
...
also ich kann dazu auch was sagen bzw schreiben ich hab eine von chris die er unter der special black edition damals verkauft hat.und zwar das erste exemplar laut eigener aussage...in schwarzem alluminiumgehäuse.das teil klingt fett fett fett und nochmals fett.ich habe es mit diversen original 303 verglichen,verschiedenen anderen x0xes und selbst gemoddete müssen hier paassen.so tief wie das teil runtergeht und so böse wie das teil knarzt und diese ganze dynamik da kommt nicht mal ne xoxio mit!!!!
habn ich nämlich auch eine und obwohl die sehr stark erweitert ist greife ich trotzdem immer wiederr zu dieser schwarzen alubox.
noch etwas zum x0xsh0p bei der x0xb0x war eines tages der ba 6110 durch.ein superservice der mich wirklich umgehauen hat!!!das hat mich zutiefst beeindruckt und auch das ist etwas heutzutage was sehr wichtig ist.
leider waren meine früheren erfahrungen mit tbs nie wirklich gut deshalb bin ich da einfach etwas vorsichtig hab aber wiederum kein problem damit den x0xsh0p uneingeschränkt zu empfehlen da meine erfahrungen da halt euinfach gut sind.
ach ja bass hat die schwarze b0x übrigens auch reichlich!!!
habn ich nämlich auch eine und obwohl die sehr stark erweitert ist greife ich trotzdem immer wiederr zu dieser schwarzen alubox.
noch etwas zum x0xsh0p bei der x0xb0x war eines tages der ba 6110 durch.ein superservice der mich wirklich umgehauen hat!!!das hat mich zutiefst beeindruckt und auch das ist etwas heutzutage was sehr wichtig ist.
leider waren meine früheren erfahrungen mit tbs nie wirklich gut deshalb bin ich da einfach etwas vorsichtig hab aber wiederum kein problem damit den x0xsh0p uneingeschränkt zu empfehlen da meine erfahrungen da halt euinfach gut sind.
ach ja bass hat die schwarze b0x übrigens auch reichlich!!!