Danke für den Hinweis. Das wusste ich noch gar nicht, da mich Spotify nie interessierte.
Die entmenschlichende KI (Luzifer lässt grüßen) wird auch gerade bei den patentierten, gencodebasierten experimentellen 'Impf'stoffen (das sind keine herkömmlichen Impfstoffe, sondern lebensgefährliche, biologische Kampfstoffe, für deren Folgen deshalb auch keine einzige Versicherung haften wird) eingesetzt. Aber das will auch kaum einer glauben, bis er selbst Opfer dieser genozidalen Angstpropaganda wird, denn damit macht man sich das Immunsystem irreversibel (!!!) kaputt und wird zum Eigentum der Impfhersteller, was sogar das oberste US Supreme Court bestätigte. In diesem Zusammenhang sollte man auch wissen, dass dies nur im Handelsrecht möglich ist, und das hat ja in fast allen Ländern das Staatsrecht ersetzt, was den Menschen, vor allem, wenn er sich noch mit seiner unwissentlich lizensierten juristischen Person identifiziert, in einen Rechtskreis begibt, der dem des Heloten entspricht.
Man gilt in der verblödeten Gesellschaft ja als 'in', wenn man die programmierte KI in immer weiteren Teilen benutzt, damit ihr das Denken, Fühlen und Wollen überlassen wird. Damit kann man freiwillige, gezüchtete, gehorchende, funktionierende Maschinenmenschen konstruieren. Und genau das wird mit den vorgeblichen 'Impfstoffen' - sofern man nicht direkt oder auf Raten daran krepiert - erreicht. Man beschäftige sich mal mit der Herkunft und den Plänen des kommufaschistischen Klaus Schwab und seinem WEF, der die satanische NWO über diese künstlich herbeigerufene P(l)andemie erzwingen will. Und dieser will auch - nach chinesischem 'Vorbild' - das Sozialpunktesystem über den digitalen Identitätsnachweis erzwingen. Schwab hat auch seine kommufaschistischen Zögline Baerbock, das Spahn-Ferkel, Trudeau und andere Kriegshetzer und potenzielle Massenmörder ausgebildet und an bestimmte Schalthebel gebracht.
Wer die blutroten 'Grünen' wählt, der ist ein Anhänger totalitärer Macht- und Verbotspolitik, außerdem verantwortlich für die wirkliche Umweltzerstörung, die nämlich vorwiegend durch Wetterwaffen herbeigeführt wird. Diesen Ökofaschisten geht es also gar nicht um das Klima, sondern um die Aushebelung aller nationalen Regierungen durch die moralische Legitimation supranationaler, nicht gewählter Nichtregierungsorganisationen (NGO), die bestimmen können, wer was wie und ob überhaupt denken, fühlen und wollen darf.
Zum Verständnis: wer Spotify unterstützt, unterstützt auch diese verkommene Militärpolitik. Genauso verhält es sich z.B. - ohne dass ich politisch werden wollte - mit der Unterstützung der grünen Kommufaschisten und der Firma 'DEUTSCHER BUNDESTAG' und ähnlichen Unrechtsparteien und -systemen. Ist natürlich unbequem, weil man dann zugeben müsste, dass man sich hat täuschen und instrumentalisieren lassen, und man dann feststellen muss, dass das angesprochene Gewissen zur Verantwortung nötigt, ohne dass man sich während seines einseitig ausgelegten - also lebensfeindlichen - Lebens ein Rückgrat erarbeiten konnte. Da bleibt man natürlich lieber in der Lebenslüge bzw. im totalitären System angepackt stecken.
Statt sich also darüber aufzuregen, dass nicht jeder die Spotify-Liste mag (wie belanglos das Wertesystem solcher Kindsköpfe ist, wird hier besonders deutlich), sollte man vielleicht mehr Aufmerksamkeit dem Erwachen aus dem Tiefschlaf dieser verlogenen Matrix widmen. Das bedeutet: endlich mal erwachsen zu werden!