Grenzfrequenz
||||||||||
1237, um genau zu sein. Gestern waren es noch 10 Follower (das waren weniger, als in der Playlist vertretene Artists).Wer da jetzt die 1.000 auf die Playlist draufgehauen hat, bitte nicht mehr davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1237, um genau zu sein. Gestern waren es noch 10 Follower (das waren weniger, als in der Playlist vertretene Artists).Wer da jetzt die 1.000 auf die Playlist draufgehauen hat, bitte nicht mehr davon.
ich finde deine arguemetation hakt,ein wenig… sich zusammenzuschließen, sich zu organisieren setzt ja ein ziel voraus.
Nur so als Hinweis, das Ding ist doch angelaufen. Warum noch auf alten Kamellen lutschen?Lies nochmal den Startpost .. vielleicht fällt dir auch dann das Ziel auf https://www.sequencer.de/synthesize...n-eine-playlist-zu-pushen.162848/post-2422059
1237, um genau zu sein. Gestern waren es noch 10 Follower (das waren weniger, als in der Playlist vertretene Artists).
@OdoSendaidokai das habe ich durchaus gelesen, aber ich bin nicht sicher, ob du meine aussage verstanden hast, bzw. vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt…
du schreibst: „Es ist einfach schade, wie wenig Menschen sich gegenseitig einfach so unterstützen wollen. Diese Missgunst, dass jemand irgendetwas mysteriöses mehr haben könnte als man selbst, führt dazu, dass die mehr haben, die es schaffen sich gegenseitig zu unterstützen.“
hier geht es weder um „einfach“ so unterstützen (ist ja niemand auf unterstützung/hilfe angewiesen, sondern es geht um push“experiment“ auf spotify… da geht es auch nicht um mysteriöses mißgunst, jemand könnte mehr haben (wobei die frage, ob „mehr haben“ per se erstrebenswer ist - aber andere frage…) ….
insofern ist dein posting in sich nicht schlüssig ß- weil du so tust, als wäre unterstützung gut/wertvoll unabhängig davon worum es geht.
aber vielleicht mißverstehe ich dich & du kannst deinen gedanken ein wenig ausführlicher darlegen?!
Ich habe da mal kurz reingehört, aber was mich da erwartete, wusste ich schon im Vorfeld. Die Playlist ist - wenn wir schon mal auf objektiven Imperativ machen - durch die Bank allergrößte Scheiße, und für sowas wird hier so ein Affenzirkus gemacht? Eure Sorgen möchte ich haben! Das kommt schon fast einer Körperverletzung gleich, was ich mir da anhören soll.und ehrlich, die Musik in der Playlist ist gut und von uns (nicht von mir). Es gibt keine Ausrede, jeder ist gezwungen da mitzumachen, ansonsten ist man ein Miesepetermaximaleigenbrotlerschiefzahnlangweilernichtsgebernurnehmerallesfürsichbehaltertagesschautatortschauerlebzeitengrabsteinkäufer.
Das ist natürlich bedauerlich - mit welcher Musik würde die Playlist denn dein so wütendes Herz erfreuen?durch die Bank allergrößte Scheiße, und für sowas wird hier so ein Affenzirkus gemacht?
Ich habe da mal kurz reingehört, aber was mich da erwartete, wusste ich schon im Vorfeld. Die Playlist ist - wenn wir schon mal auf objektiven Imperativ machen - durch die Bank allergrößte Scheiße, und für sowas wird hier so ein Affenzirkus gemacht? Eure Sorgen möchte ich haben! Das kommt schon fast einer Körperverletzung gleich, was ich mir da anhören soll.
Wie wäre es mit einem weiteren Langeweilefred, in dem eine Liste derer geführt wird, die den schlechtesten Musikgeschmack haben?
Es ist zwar legitim, dass sich jemand für etwas einsetzt, das ihm gefällt, aber als Wahrheitsfetischist müsste ich dann fordern, dass auch die anderen Kandidaten zum Pushen aufgerufen werden, da es sonst Wettbewerbsverzerrung wäre, und hierum geht es doch primär anscheinend, oder?
Manchen sollte man eher zwingen, mal wieder an die frische Luft zu gehen
Ich mag kein wirres WandergitarrengedudelGibs zu, du bist der Vincente Amigo!
Ich bin doch nicht wütend, sondern mache mich im Gegenteil lustig über so eine Playlist. Aber ich gehöre ja auch nicht zu denen, die den European Song Contest - oder wie dieser politische Mist heißt, gucken, bei dem selbst nichteuropäische Länder mitmachen können. Am Geschmack der 'Einwohner Deutschlands' kann man ja auch bereits ohne politische Beliebtheit abschätzen, wo der eigene Kandidat landen wird. Im Nirgendwo. Wenn das von den 'bunten' Masochisten mal nicht selber inszeniert istDas ist natürlich bedauerlich - mit welcher Musik würde die Playlist denn dein so wütendes Herz erfreuen?
Na, da wirst Du aber viel Schmuddelkram anziehenGenau so sehe ich das auch. Bitte auch im anderen Faden verbreiten. Damit es fair bleibt habe ich gleich eine K-Pop-Playlist abonniert, sowie alle Songs mit Vagina im Namen. Fairplay ist das höchste Gut, wenn man auf dem Gipfel steht. Wir hatten es alle nicht leicht.
Toll schon 1720 den es gefällt. Oder hat da irgendwer likes gekauft ?
Tja dann, müssen wir wohl aushalten. Ggf gefallen dir die Titel, die heute noch dazu kommen werden, Wenn nicht, dennoch danke das du reingehört hast.sondern mache mich im Gegenteil lustig über so eine Playlist
Gehe stark davon aus, dass ein Teil gekauft ist. Entweder von hier oder aus meinem Dunstkreis. Ich würde schätzen ich kann 200-300 Leute aktivieren, mehr nicht. Wenn man sich den Faden anschaut, sind von hier auch nicht 1.700 über Nacht zu erwarten. Falls es jemand vergessen hat, hier muss man Herz und Hören:
https://open.spotify.com/playlist/4BgkLW6eLgjM61flnJVTP7
Super - toller Plan! Ist das der Stream aus deiner Signatur?Ich werde das bei den 3 Leuten aus meinem Livestream ansagen
Ich mag kein wirres Wandergitarrengedudel
Ich bin doch nicht wütend, sondern mache mich im Gegenteil lustig über so eine Playlist. Aber ich gehöre ja auch nicht zu denen, die den European Song Contest - oder wie dieser politische Mist heißt, gucken, bei dem selbst nichteuropäische Länder mitmachen können. Am Geschmack der 'Einwohner Deutschlands' kann man ja auch bereits ohne politische Beliebtheit abschätzen, wo der eigene Kandidat landen wird. Im Nirgendwo. Wenn das von den 'bunten' Masochisten mal nicht selber inszeniert ist
Na, da wirst Du aber viel Schmuddelkram anziehen
Natürlich bist Du wütend, nur worauf, das kann man nicht erkennen… vielleicht weißt Du es ja selbst (nicht).Ich bin doch nicht wütend, sondern mache mich im Gegenteil lustig über so eine Playlist. Aber ich gehöre ja auch nicht zu denen, die den European Song Contest - oder wie dieser politische Mist heißt, gucken, bei dem selbst nichteuropäische Länder mitmachen können. Am Geschmack der 'Einwohner Deutschlands' kann man ja auch bereits ohne politische Beliebtheit abschätzen, wo der eigene Kandidat landen wird. Im Nirgendwo. Wenn das von den 'bunten' Masochisten mal nicht selber inszeniert ist
Mir doch egal. Leute aus 38 Ländern hören meinen Track, ich find's geil. Und seitdem ein DJ aus Chile ihn regelmäßig spielt wird er interessanterweise vermehrt in Argentinien gehört. Es reicht schon, dass ich danach noch weitere 3 Tracks fertiggestellt habe die jetzt auf der Festplatte versauern, vor dem Hintergrund, dass es diesmal direkt jemand mitbekommen würde, wenn ich was neues hochlade und ich niemanden unnötig belästigen will ^^Die Playlist ist - wenn wir schon mal auf objektiven Imperativ machen - durch die Bank allergrößte Scheiße
Keine Angst vor dem Feind… äh… Zuhörer. Und gelästert wird hier nicht über fertige Tracks soweit ich mitbekommen habe. Von dem was ich hier in die Community hochgeladen habe bin ich auch nicht wirklich überzeugt. Aber irgendwann muss man sich dem stellen. Macht den Kopf frei für Neue Dinge, so ein Abschluss.Es reicht schon, dass ich danach noch weitere 3 Tracks fertiggestellt habe die jetzt auf der Festplatte versauern, vor dem Hintergrund, dass es diesmal direkt jemand mitbekommen würde, wenn ich was neues hochlade und ich niemanden unnötig belästigen will ^^
"Avalon" ist bis jetzt mein persönlicher Favorit auf der Playlist.Mir doch egal. Leute aus 38 Ländern hören meinen Track, ich find's geil. Und seitdem ein DJ aus Chile ihn regelmäßig spielt wird er interessanterweise vermehrt in Argentinien gehört.
Eigentlich eine schicke Idee.
Allerdings bin ich hartnäckiger Spotify-Verweigerer.
Ich hab bis jetzt auch noch keinen Account, muss man da zwangsläufig die Monatsrate fuer alles zahlen oder gibts da auch freie Sachen?Allerdings bin ich hartnäckiger Spotify-Verweigerer.
Ich hab bis jetzt auch noch keinen Account, muss man da zwangsläufig die Monatsrate fuer alles zahlen oder gibts da auch freie Sachen?
Verstehe den Zusammenhang nicht...Ein Glück, dass die Welt so viele Gutmenschen hat.
Alles klar, 10 Accounts = 10 Herzen
Selbst die braucht es nicht, sollte man ohnehin meiden, diesen Tracking-Crap...Google mail reicht