Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, selbst für einen schnöden paar Sekunden Jingle hatten sie einen Hochleistungstaschenrechner am Start.... jetzt verstehe ich endlich auch die Songzeile «Ich bin der Musikant mit dem Taschenrechner in der Hand».
Ich hatte das immer im musikalischen Kontext gesehen, dabei gings ja eigentlich nur um schnöden Mammon.
Du kennst die Jungs ja und wirst sie auch dementsprechend einschätzen können. Trotz allem, große Solomusiker mache ich da nirgendwo aus. Kraftwerk lebt vom Konzept. Rein musikalisch, aber auch was die Verwendung von elektronischen (Stil)mitteln anbelangt, haben sie seit Computerwelt keine Impulse mehr setzen können. Ein paar visuelle Innovationen vielleicht noch beim Video von "Music non stop". Schon der "Telephone Call" war ein musikalisches Hinterherhecheln des Zeitgeistes, obwohl der Song gar nicht mal so übel ist und Bartos als Sänger eine etwas bessere Figur machte als Hütter. "Tour de France" war insofern noch interessant als offizielle Tour de France Begleitmusik, weil hier die Mensch-Maschinen Symbiose noch gut rüberkommt (also Rennradler - Rennrad). Das Mix Album war für mich als Hörer damals schon komplett weit hinter dem, was britische Bands und britische Produzenten Jahre zuvor rausgehauen haben (und aus meiner Sicht auch ein bissken geheuchelt. wie sich die "Futuristen" und "Techniknerds" auf einmal als Kernkraftkritiker hervortun wollten - wirkte auf mich nie authentisch) .Bartos sagte mir mal am Telefon auf meine Frage nach der Trennung von KraftwerK: "Dirk, immer wenn man sich streitet, geht es in erster Linie ums Geld." Keine Ahnung wie die Einnahmen aus den Verkäufen von Tonträgern aufgeteilt werde, aber sicher ist, dass Komponist, Texter, Interpret, Produzent und Verlag dsich diese nach einem bestimmten Schlüssel teilen. Und wenn man einen anderen Status als den bisherigen anstrebt, dann muss man sich unter einander einigen. Schneider raus, Bartos an dessen Stelle, so wie von Bartos vorgetragen, konnte nicht klappen, da hat er sich und sein Können so wie mit den von mir schon zitierten Worten völlig überschätzt.
Ja.Du kennst die Jungs ja und wirst sie auch dementsprechend einschätzen können.
... jetzt verstehe ich endlich auch die Songzeile «Ich bin der Musikant mit dem Taschenrechner in der Hand».
Ich hatte das immer im musikalischen Kontext gesehen, dabei gings ja eigentlich nur um schnöden Mammon.
Autobahn? Das war doch die Band, welche die LP "Negelbett" veröffentlicht haben, ode?
Vorsicht. Herr Matten kennt die Band-Beteiligten persönlich und das nicht seit gestern.
"Solange ich hier angle geht mir hier niemand über das Wasser"ich kenne jesus persönlich und das heißt noch lange nicht, dass ich hier nicht dauernd scheiße erzähle.
Nenene... "wie können nicht so gut reden" war das Originalzitat.Wir können nicht so gut lesen, deshalb machen wir Musik.
Nenene... "wie können nicht so gut reden" war das Originalzitat.
Und du musst dich auch nicht profilieren in dem Du Jesus kennst, das macht Dich sympathisch !!!ich kenne jesus persönlich und das heißt noch lange nicht, dass ich hier nicht dauernd scheiße erzähle.
als ich jesus das letzte mal gesehen habe, hatte er gerade seiner ex-freundin einen kuchen gebacken. er hat ihn bei ihr zuhause abgegeben und war wohl auch mit ihr bett, woduch er seine derzeitige betrogen hat.
mehr darf ich euch aber nicht erzählen, da das bei mir unter geschäftsgeheimnis fällt!
Das gilt erst seit einigen Jahren. War z.B. nach meiner Lehre 1985 noch nicht so. Da galt das erst ab dem Meisterbrief. Die Einführung dieser Regel ist unverständlicherweise wie alles mit Schulen Ländersache und daher teilweise recht unterschiedlich eingeführt worden....
Dafür reicht ja auch schon das Fachabi, welches er mit mittlerer Reife plus abgeschlossener Berufsausbildung in der Tasche haben kann.
guter deal.Oder für 20€ plus 2€ Porto ?
Gabs dann zumindest ne ordentliche Rangelei?Es war kein spontaner und emotionaler Moment, sondern ein von Karl Bartos eingefordertes Gespräch zur Klärung der Geschaftsverhältnisse. Florian Schneider war anwesend und beide, d. h. Ralf Hütter und Florian Schneider haben Karl Bartos den Schlüssel zum Studio abgenommen und der Tür verwiesen.