8
8ikjhgtzuk456789
Guest
Wo holt Ihr eure Clock her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar. Ich war überrascht, dass das schon gepostet wurde, obwohl ich noch am Schreiben war. Muss ich irgendwo falsch getippt haben. Sorry.sinnvollere Antworten bekommst du, wenn du dir die Mühe machst etwas auszuholen worum es dir geht und beschreibst was du eigentlich wissen willst
ich hab da diverses .. das schöne ist man kann da ja kreativ seinNach den ersten Tagen mit meinem kleinen Modularsystem stellt sich immer mehr die Frage nach einer Clock, zB braucht das Robaux 3PT teilweise einen Trigger. In meinem System gibt nur das Sample/Hold Modul ein Clocksignal aus. Ich könnte ein Midimodul kaufen und die Clock aus der DAW nehmen, aber eigentlich wollte ich mit dem Modular weg vom Rechner. Ich könnte auch den Hydrasynth missbrauchen, aber er steht weit weg vom Modular. Ich überlege auch, einen Korg SQ64 zu kaufen, der gibt doch eine Clock aus?
Wo nehmt ihr die Clock für das Modularsystem her, wie sind eure Erfahrungen mit verschiedenen Lösungen?
das kommt noch ... denn ohne verschieben sich verschiedene sequencer zueinander , auch wenn sie eigentlich das selbe clock Signal haben . Man gibt mit dem Reset quasi an wo die sequence startet - wo die 1 liegtDas Thema Reset ist noch nicht bis zu mir vorgedrungen.
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Noch viel zu lernen.unterschiedlich:
aus irgendeinem rechtecksignal eines lfos.
Ich glaube, ich präferiere einen externen Sequencer. Zufallssequencen kann das Robaux 3PT.Anscheinend hast du bisher keinen Sequenzer in deinem Midularsystem.
Im Eurorack hab ich die EricaWo holt Ihr eure Clock her?
Ich habe gerade mal bei T. geschaut, mir ist aber nicht klar, welche Tochter von Erica Du meinst.Im Eurorack hab ich die Erica
In deren Anleitung ist die Ansteuerung per Audio empfohlen und die Nutzung der Midi clock aus der DAW soll „unter allen Umständen“ vermieden werden. Da steht aber nicht warum.die schon erwähnte E-RM Multiclock aber auch ... die kann man sehr schön im Verbund mit ner DAW verwenden, muss man aber nicht
Erica Synths black VC-Clock V2Ich habe gerade mal bei T. geschaut, mir ist aber nicht klar, welche Tochter von Erica Du meinst.
Was passiert denn, wenn man die Multiclock per USB ansteuert
Hast Du da schon mal bestellt?hier noch mal die erica (siehe oben)
komme sehr gut zurecht damit und ist im sale
Black VC Clock V2
Erica Synths Black VC Clock is the beating heart of your modular system.www.ericasynths.lv
ja..Hast Du da schon mal bestellt?