K
Klangbasis
|||||
*UPDATE* - 2007 Follower...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinem Track haben die Streams um 20% nachgelassen aber meine Reichweite ist besser geworden, mehr Leute haben den Track inzwischen ihrer eigenen Playlist hinzugefügt. Bei der anderen signifikanten Playlist sind es inzwischen etwas mehr als 2200 Follower und die Streams sind dort langsam immer mehr geworden, dort ist das Wachstum organisch. Ich sehe die Sequencer.de Playlist Aktion als vollen Erfolg. Es hat dazu beigetragen, dass jemand mitbekommen wird, wenn ich einen neuen Track hochlade und dass die Musik zumindest die Gebühren wieder einspielt.die Streamingzahlen haben erwartungsgemäß nachgelassen
Sehr cool!Ich sehe die Sequencer.de Playlist Aktion als vollen Erfolg.
Hey - erledigtIllabasein
Ist drin! Glückwunsch zu deinem 2. TrackMagst Du den Song mit reinnehmen?
was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich zwei Playlist für Acid gefunden habe, wo man seinen Songs submitten kann, vielleicht ist das ja was? @Klangbasis, @Grenzfrequenz und wer noch so was macht.
ACID HOUSE UNDERGROUND 2022 : Spotify Playlist [Submit Music Here] • Soundplate.com
ACID HOUSE UNDERGROUND 2022 : Spotify Playlist [Submit Music Here]soundplate.com
für diese Playlist
https://open.spotify.com/playlist/4iHdFefS2gVtuDBZeUqiUw
Ich hab heute mal 10$ in submithub investiert und schau mal ob ich mit meinem nächsten release auch auf anderen playlisten landen kann. Ansonsten vertraue ich auf unsere Playlisten hier. So ein super erfolgreiches Experiment.
Danke für die Energie von euch. Ich habe dadurch die Gewissheit, dass mein Zeug irgendwie Hörer finden wird. Obwohl "Peach" schon alt ist und ich mit vor allem Arrangement und Mix sehr unzufrieden bin, wird es jetzt ab und an auch durch Spotify "Radio" gespielt.
Mein nächstes kommt jetzt am 30 September ... es ist 1000mal geiler bzw. gefällt mir zumindest besser. Ich stelle es natürlich, sobald online hier rein.
Ein cooler Song übrigens - toll gemacht!!hätte was Neues! Magst Du den Song mit reinnehmen?
Vielen Dank für das Lob, freut mich.Ein cooler Song übrigens - toll gemacht!!
Ja, würde mich auch interessieren. Ich habe mich jetzt mal bei LabelRadar angemeldet. Aber SubmitHub würde mich auch sehr interessieren.Ich hab heute mal 10$ in submithub investiert und schau mal ob ich mit meinem nächsten release auch auf anderen playlisten landen kann. Ansonsten vertraue ich auf unsere Playlisten hier. So ein super erfolgreiches Experiment.
Danke für die Energie von euch. Ich habe dadurch die Gewissheit, dass mein Zeug irgendwie Hörer finden wird. Obwohl "Peach" schon alt ist und ich mit vor allem Arrangement und Mix sehr unzufrieden bin, wird es jetzt ab und an auch durch Spotify "Radio" gespielt.
Mein nächstes kommt jetzt am 30 September ... es ist 1000mal geiler bzw. gefällt mir zumindest besser. Ich stelle es natürlich, sobald online hier rein.
Ich kann ja hier auch über meine Erfahrungen berichten: Ich habe für "A Million Flies" Ende Juni eine Promotion-Agentur beauftragt. Das ganze sollte zu 50% über Ads, Newsletter usw. promoted werden und zu 50% (10000 Streams) auf Playlists platziert werden.
Nach 2,5 Monaten ist außer Versprechungen und Dingen die sich nicht beweisen lassen, nichts passiert. Kein einziger zusätzlicher Stream.
Ich wette auf SubmitHub oder Fiverr hätte ich mit der Kohle wesentlich mehr erreicht.
Promotion mit einer Agentur mach ich auf jeden Fall nie wieder.
Ich kann ja hier auch über meine Erfahrungen berichten: Ich habe für "A Million Flies" Ende Juni eine Promotion-Agentur beauftragt. Das ganze sollte zu 50% über Ads, Newsletter usw. promoted werden und zu 50% (10000 Streams) auf Playlists platziert werden.
Nach 2,5 Monaten ist außer Versprechungen und Dingen die sich nicht beweisen lassen, nichts passiert. Kein einziger zusätzlicher Stream.
Ich wette auf SubmitHub oder Fiverr hätte ich mit der Kohle wesentlich mehr erreicht.
Promotion mit einer Agentur mach ich auf jeden Fall nie wieder.