Martin Kraken
Anfänger
Irgendjemand erlaubt sich ein Späßchen mit uns. 7.489 Follower. Wahrscheinlich dann in 3 Wochen wieder runter auf 1.000.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht. Ich kann nur Tracks entfernen oder hinzufügen, welche sich dann am Ende der Playlist einsortieren.Vielleicht kann man von neu nach alt sortieren?
UPDATE: Ohhh - stimmt ja gar nicht, einfaches Drag & DropLeider nicht. Ich kann nur Tracks entfernen oder hinzufügen, welche sich dann am Ende der Playlist einsortieren.
Ich hatte vor ein paar Tagen umsortiert, dass die Neuankömmlinge als erstes gehört werden. Ggf erklärt sich deine Frage durch diese Umsortierung.Interessant finde ich die höhere Zahl bei Evermore, da es ja weiter hinten in der Playlist steht.
Das kann natürlich seinIch hatte vor ein paar Tagen umsortiert, dass die Neuankömmlinge als erstes gehört werden. Ggf erklärt sich deine Frage durch diese Umsortierung.
Ich lasse die Playlist ca. 1-2x/Woche laufen bzw picke mir die Tracks raus, die ich spannend finde.Kommen die Hörer jetzt nur aus der Community?
Nicht plays - Follower7110 Plays
Wer weiß schon, wie der Algo bei Spotify funktioniert. Ich kann nur sagen, dass sich mein letzter Track (ich veröffentliche 1x im Monat) direkt in eine Spotify-Playlist eingereiht hat und ich dadurch auch auf meinem Artist Profil wieder Follower dazugesellt haben. Kann doch durchaus sein, dass durch die Sequencer-Playlist meine Chance auf eine Spotify-Playlist erhöht wurde?Und - jemand übernacht dabei reich geworden?
Das wäre für einen alten, introvertierten Kater wohl zu vielOder berühmt und mehr Buchungen für Livekram - würd ich dir wünschen.
Update: 173die Follower der Playliste reduzieren sich auf knapp 400
Update: 173