Parseque
..
micromoog schrieb:Der aufmerksame Leser hätte erkannt, dass die Dame bereits schon auf Seite 1 des Freds Aufmerksamkeit erhielt
Ich habe deb Thread nicht komplett gelesen,aber sie macht das toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
micromoog schrieb:Der aufmerksame Leser hätte erkannt, dass die Dame bereits schon auf Seite 1 des Freds Aufmerksamkeit erhielt
Soundwave schrieb:den Sound via Lineausgang des Instrumentes aufzunehmen? Ist doch lächerlich über die eingebauten billig Mikros der Kamera den Sound der Boxen aufzunehmen....
Da braucht es auch nicht viel dazu, nur einen Computer mit Lineeingang (noch besser Audiointerface) und irgendeine (gratis) Software die recorden kann, das sollte doch jeder haben der ein Home-Studio besitzt.
Soundwave schrieb:den Sound via Lineausgang des Instrumentes aufzunehmen? Ist doch lächerlich über die eingebauten billig Mikros der Kamera den Sound der Boxen aufzunehmen....
Da braucht es auch nicht viel dazu, nur einen Computer mit Lineeingang (noch besser Audiointerface) und irgendeine (gratis) Software die recorden kann, das sollte doch jeder haben der ein Home-Studio besitzt.
Das mit der Klappercam... und ich mag es meistens nicht wenn zuviel oder überhaupt FX werwendet wird.Grauwolf schrieb:Da haben manche Leute HArdware für Zigtausend Euro rumstehen, ne Mixer-FX-Phalanx und nehmen den Ton mit dem Onboard-Ton der Klappercam auf.
Naja, da kommt oft ein neues Modul ins Haus und dann wird das Ding erstmal reingeschraubt und ausprobiert. Da entstehen dann auch die ersten Demos, meist mal eben mit dem internen Micro aufgenommen.Grauwolf schrieb:Wenn man sich manche Synth-Videos anguckt, am besten sogar die die irgendwie den Klang demonstrieren sollen,
warum ist dann der Sound immer so scheiße?
Grauwolf schrieb:Hi!
Ich jammer ja nur ungern... aber evtl. fühlt sich ja sogar hier der ein oder andere angesprochen.
Wenn man sich manche Synth-Videos anguckt, am besten sogar die die irgendwie den Klang demonstrieren sollen,
warum ist dann der Sound immer so scheiße?
Da haben manche Leute HArdware für Zigtausend Euro rumstehen, ne Mixer-FX-Phalanx und nehmen den Ton mit dem Onboard-Ton der Klappercam auf.
Ich raffs nich!
Gruß, Wolf
Das ist heute keine Ausrede mehr.Bernie schrieb:Da ich keine Software habe, um solche Videos nachzuvertonen, lasse ich das mit den Demos möglichst sein. Mir würde auch die Zeit und das kow-How fehlen, um das halbweg gut zu hinzubekommen.
Duke64 schrieb:Gerade bei solchen KindergartenVersionen, wo einem dafür bestimmt ein Assistent (in Form einer sprechenden Filmrolle) zur Seite steht.
Soundwave schrieb:In Ableton Live kann man sein Video auch mit einer Line Aufnahme synchronisieren und exportieren, kein Problem...
und mit der beim Mac mitgelieferten iMovie Software wird sowas sicher auch möglich sein und bei Windows wird es wahrscheinlich auch was geben
Nicht immer ist es nötig, aber vielfach ist es einfach schade drum! Schlussendlich einfach noch mehr Datenmüll, irgendwann werden nicht mehr die Abgase das Thema sein, sondern der Stromverbrauch von unnötigen Daten im Netz
Soundwave schrieb:In Ableton Live kann man sein Video auch mit einer Line Aufnahme synchronisieren und exportieren, kein Problem...
und mit der beim Mac mitgelieferten iMovie Software wird sowas sicher auch möglich sein und bei Windows wird es wahrscheinlich auch was geben
Nicht immer ist es nötig, aber vielfach ist es einfach schade drum! Schlussendlich einfach noch mehr Datenmüll, irgendwann werden nicht mehr die Abgase das Thema sein, sondern der Stromverbrauch von unnötigen Daten im Netz
pulsn schrieb:... Und iMovie ist der letzte Dreck.