Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xenox.AFL schrieb:Solche Jingles habe ich, ehrlich gesagt, noch nie gehört, beispiele??
Frank
audiotrainer schrieb:Les Rythmes Digitales - Jaques Your Body: "Talkbox" (FM8)
audiotrainer schrieb:Les Rythmes Digitales - Jaques Your Body: "Talkbox" (FM8)
Na gut: FM7 - oder gar DX7?sonicwarrior schrieb:audiotrainer schrieb:Les Rythmes Digitales - Jaques Your Body: "Talkbox" (FM8)
Den FM8 gab's da doch noch gar nicht.
intercorni schrieb:Klaus Schulze "En=Trance" diverse Roland D-50 Presets.
Tax-5 schrieb:Robert Miles - Children/Fable (Piano?? - Korg P3)
.
Summa schrieb:Sehr unwahrscheinlich bei einem Song von 1995/6
haesslich schrieb:audiotrainer schrieb:Les Rythmes Digitales - Jaques Your Body: "Talkbox" (FM8)
das bezweifele ich, das stück ist von 1997, da gab noch keinen fm7 geschweigedenn fm8.
SynthKraft schrieb:mir fällt nochwas zu Jarre ein..
In einem Track der sich "Moon Machine" waren Effektsounds des Fairlight drauf - vermute mal das es Presets waren, denn bei nem Fairlight Samplepack sind die mit dabei.
rauschwerk schrieb:..da fällt mir gerade was auf in bez. auf die hier erwähnten enigma sachen..
das album von Michael Cretu "Die Chinesische Mauer" ist fast ausschliesslich mit hilfe der wavestation und des dx-7 entstanden. Parallel dazu wurden einige samples über den emulator-II gespielt
trancekid schrieb:und was mr vain angeht, da würd ich mal eher auf den fb01 bass tippen.