Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf einem "echten" Instrument
Alles ist richtig.Also du meinst seine eigene interpretation deines midi-Files auf einem anderen Synth zu erstellen und dann wiederum hier posten...
Die Marketing-Idee ist interessant, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll.Oder denkst du eher an Vermarktung?
Deswegen habe ich es in Anführungszeichen geschrieben, damit niemand fragen muss, ob Synthesizer keine echten Instrumente sind.Sind Synthesizer unechte Instrumente?
Also sind „echte“ Instrumente nur in Anführungszeichen echt?Deswegen habe ich es in Anführungszeichen geschrieben, damit niemand fragen muss, ob Synthesizer keine echten Instrumente sind.
fehlen da nicht Anführungszeichen?bitte erschieß mich
Mir gefällt das Stück persönlich, und ich könnte mir auch vorstellen, einen kompletten Track daraus zu machen. Das wäre dann aber eine eigene Interpretation aus Spaß an der Freude und keine Auftragsarbeit.
Vielleicht für das nächste Battle ...?
- wer möchte das auf (Gitarre, Flöte, Geige, Theremin, you name it) nachspielen?
Wir werden es nehmen. Schauen Sie in die angehängte Midi-Datei.Mir gefällt das Stück persönlich, und ich könnte mir auch vorstellen, einen kompletten Track daraus zu machen. Das wäre dann aber eine eigene Interpretation aus Spaß an der Freude und keine Auftragsarbeit.
Wir werden es nehmen. Schauen Sie in die angehängte Midi-Datei.
Großartig!!! Kannst du das Ergebnis zeigen?
Die Originalspur klingt 3. 31. Es ist nicht klar, wo eine halbe Minute des Tons verschwunden ist.Hab nur ein bischen was gemacht...ließe sich zumindest viel daraus machen...Da bin ich aber nicht der Künstler für..oder doch? Klingt so erstmal nicht schlecht,,wie ich finde..
Es gibt keine Audiofehler. Klingt normal. Ich bin daran interessiert, einen Künstler (Keyboarder) zu finden, der es alleine spielen kann.Ab Minute 2 sind kleine Disharmonsiche Fehler
Sind Synthesizer unechte Instrumente?