Ich glaub, ich fange an zu studieren...vlt. kommt da noch 'n 950er bei rumDrColossus schrieb:Hab heute beim studieren zwischen lauter alten Videorekordern einen Akai S900 gefunden, nachgefragt und konnte den mitnehmen![]()
Nee, am Sample liegt's nicht, der kann nur mono ;)DrColossus schrieb:Der ist zwar schon ziemlich mitgenommen, aber es scheint alles bis auf den rechten Ausgang zu funktionieren. Kann aber auch am Sample liegen, auf der Disk ist nämlich nur eins drauf.
7f_ff schrieb:...vlt. kommt da noch 'n 950er bei rum![]()
KalleWirsch schrieb:hej, der s2000 -.... was ist der so ca wert ?
kenne einen Laden das steht schon seit ner
halben Ewigkeit einer rum ...
Soundwave schrieb:mal sehen, bin gespannt auf die alte sampler bedienung.
in den 90er waren mir die teile viel zu teuer, da habe ich mir für einen viertel des damaligen preises dann doch lieber eine 808 gezogen und auf das samplen einfach verzichtet.
bisher noch nicht so viel damit gemacht/experimentiert, der sound hat das gewisse etwas, aber aus scheisse macht es auch kein gold oder so ähnlich... ;)orgo schrieb:Soundwave schrieb:mal sehen, bin gespannt auf die alte sampler bedienung.
in den 90er waren mir die teile viel zu teuer, da habe ich mir für einen viertel des damaligen preises dann doch lieber eine 808 gezogen und auf das samplen einfach verzichtet.
und? hast du ihn nützlich einsetzen können? auch ich als sample(r) liebhaber glaube nicht mehr daran dass man sowas braucht...
gringo schrieb:Mich haben die ZIPs live genervt. Immer dieses Wechseln, aber es ging.
micromoog schrieb:ein Teil meiner früheren Samplersammlung, mittlerweile anzahlmäßig mehr als halbiert
micromoog schrieb:Nee nicht wirklich, einer steht bei einem Freund, ein Sampler-Hasser. Als er den EIII hörte, konnte er jedoch nicht widerstehen ;)
Einer von den Beiden kam übrigens von Ingo R., handelt es sich um diesen (Freund) oder kommt der aus dem Schwäbischen?
EIIIs zicken öfter mal, aber kaputt ging noch nie was, haben öfter mal Kontaktpropleme mit den Flachbandkabeln. Aufmachen, neu stecken, dann ist wieder für eine Weile Ruhe bis man das Gerät wieder "bewegt", das mögen die nicht. Am besten stellt man die auf einen Betonsockel, dann wird man für längere Zeit glücklich![]()
micromoog schrieb:leider auf die schnelle nicht grösser gefunden
[ http://www.emulatorarchive.com/Samplers/E3Overview/E3Adverts/Emulator_III_Advert_Light_240x175.jpg (•BILDLINK) ]
genau so wird man mit der Kiste selten Probleme haben, soll mal ja keiner von irreführender Werbung sprechen![]()
![]()
micromoog schrieb:leider auf die schnelle nicht grösser gefunden
[ http://www.emulatorarchive.com/Samplers/E3Overview/E3Adverts/Emulator_III_Advert_Light_240x175.jpg (•BILDLINK) ]
genau so wird man mit der Kiste selten Probleme haben, soll mal ja keiner von irreführender Werbung sprechen![]()
![]()
...ppg360 schrieb:Ist wahrscheinlich Styropor, grau lackiert
Der S10 hatte kein beleuchtetes DisplayDer Riemen des QD-Laufwerkes ist nur noch eine klebrige Masse, igitt.
[…]
Die Leuchtfolie des Displays leuchtet nicht (wenn der S-10 überhaupt eine hat, mein MKS-100 leuchtet auch nicht).
Als Threadersteller schrieb ich von meinem S2000. Der erste Beitrag hier im Thread ist 14 Jahre alt. So alt war selbst der S2000 beim ersten Beitrag noch nicht einmal...(kriegt man den müffelnden Geruch alter Threads wieder aus der Tastatur?)
Na gut, es kam noch ein Emax und ein Prophet 2002plus dazu.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.