DEN Besitzer kannst du direkt fragen, es gibt ja nur 1-2 Leute hier, die sowas haben und dann müsstest du selbst noch sowas besorgen.
Wieso müsste es denn genau ein solcher sein?
Reicht nicht das, was der Markt sonst noch bereit hält? Da wären auch die Regler nicht so lose und die Spannungen brächen nicht zusammen, wenn man einen Stecker reinsteckt. Oder anders: Das mit der Spannung könnte man bei EMS auch haben, nur nicht so intensiv
Und dann noch in D'dorf? Echt, das wird nichts. Da muss ich dir deine Illusion rauben.
Next Stop: Hessen oder Belgien oder so.
Nie probiert, ob das andere besser machen oder anders und gut? Wieso genau Buchla?
Ich frag das deshalb so, weil in Modular und nicht in Suche oder Kontakt gepostet. Zumüllen will ich dich nicht, nur bisschen auf den Boden holen und auf Alternativen hinweisen, zumal du wohl eher neugearig bist, was "Buchla" eigentlich bedeutet. Das ist klar, gibt so viele Sagen dazu.
Kennst du diese netten YT Videos vom Buchla 200 von David Morley? Das ist das beste was man machen kann, tonal sollte es aber nicht sein, denn die hält nicht länger als über so 2-3 Oktaven chromatisch. Das Atonale vieler 200e Demos zB rührt schlicht daher, dass es nicht geht oder nur eingeschränkt.