Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... beim Klang mag ich dir gerne zustimmen. Materialwahl, Haptik und Verarbeitung sind allerdings das Billigste was ich von Roland jemals unter den Fingern hatte. Sein Studiopraktikum war nach 24 Stunden beendet.Von den New Vintage ist und bleibt es für mich der SH-201.
Nicht weil er besser oder schlechter klingt wie die ganzen alten sondern weil er von allen Roland klassikern ein bisschen was bringt und dadurch trotzdem voll Retro ist.
Haptik... Super... Macht ja Spaß.... beim Klang mag ich dir gerne zustimmen. Materialwahl, Haptik und Verarbeitung sind allerdings das Billigste was ich von Roland jemals unter den Fingern hatte. Sein Studiopraktikum war nach 24 Stunden beendet.
Schade daß es den nicht als Rack gibt. Würd ich kaufen. Ich hatte den auch mal. Ich war dumm und trennte mich von ihm, damals um einem einem ollen Sixtrack einen Platz in meinem Heimstudio zu gewähren. Gott war ich blödYamaha An1x ... der Oberheim für Preisbewusste ... hatte schon 3 Exemplare, zurzeit sind es 2 in tadelosem Zustand. Der Sound hat es mir angetan (jenseits der teilweise sehr guten Presets), Design und Bedienung weniger.
Für so ein AN200 hat man doch immer irgendwie PlatzSchade daß es den nicht als Rack gibt.
Hey Summa Das ist ja genial...Danke dir!!Für so ein AN200 hat man doch immer irgendwie Platz